Ikea-Treffen 11.02.
Gina hustet, trieft und fiebert schon seit Samstag, zudem hat sie evtl. wieder einen leichten Harnwegsinfekt. Sollte sich ihr Zustand nicht radikal verbessern (schläft jetzt gerade noch, da die halbe Nacht wach), werde ich morgen leider :-( wieder nicht kommen können. Dies erstmal zur Info. Wer kommt denn von euch??
LG
Birgit
Re: Ikea-Treffen 11.02.
nun ich komme ja auch nicht, habe ja schon allen bescheid gesagt, ich geh geld verdienen :-
gute besserung an gina maus mit dicken schmatzer von cedric, zeno
Vielleicht komme ich auch. Weiß aber noch nicht, da sich eine Freundin für morgen angemeldet hat, diese mir aber erst heute Abend zusagen kann.
Wenn ich kommen sollte, muss ich dann auch schon wieder so gegen 11:30 abhauen, da meine Mum um 12:00 bei mir auf der Matte steht.
LG
Nicole
LG und gute Besserung für Gina
Melle
oh, wie dooooof, dass Gina erkrankt ist. Ich hoffe, sie meistert die Erkrankungen schnell.
Ich mache den IKEA-Besuch morgen davon abhängig, ob ich ein Auto zur Verfügung habe.
Bis dann mal wieder :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen