Ikea-Stress lass nach....*jammer*
Und dann der Mittagsschlaf : die Bewegungsmelder Kröte hat nach ner viertel Stunde Alarm geschlagen!! Von sich aus, im Schrank. Ist mir auch noch nie passiert.
Also : nach diesen sinnlosen anmerkungen noch liebe Grüße an Biggi 71, die mit mir heute im schweinsgalopp durch den schwedischen Wahnsinn getrabt ist...
KREISCHHHHHH!!!!!
das ist nich dein ernst, oder??? meine "kleine" schwester und ich wollten eigentlich eine schönen einkaufsbummeltag dort verbringen. unter der woche - "da ist dann nix los und wir können in ruhe schauen.....". und das auch noch, wo es in und um münchen nur einen einzigen ikea und somit keine ausweichmöglichkeit gibt. mist, mist, mist.
lg, sep
Re: KREISCHHHHHH!!!!!
es sind noch Ferien, könnt ihr nicht nächste Woche hin??
Oder ist Deine Schwester dann schon wieder weg?
liebe Grüsse Martina
nein, da ist sie leider schon wieder wech :-(. ich dachte auch, die ferien seien diese woche schon vorbei. naja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als "auf-in-den-kampf".
liebe grüsse & bis nächsten mittwoch,
sep
Ich ärger mich eh - ich hätte so ein Spinnentier einstecken sollen, ich finde die so klasse dachte aber beim Vorbeifahren, das ist irgendeine abgefahrene Deko *g*
LG Gala
ich bring dir gern eins mit mt
ich bring dir gern eins mit. schreib mir einfach übers profil, was genau du möchtest.
liebe grüsse,
sep
Re: Ikea-Stress lass nach....*jammer*
Darf ich Dir etwas linken:
http://kind.qualimedic.de/Q-4182007.html
Die Biene Ekelbein übrigens schläft immer noch bei uns im Bett, wird wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben *seufz*
Der Tisch heißt eigentlich Bestämd und der nächste Ikea-Besuch ist schon anberaumt.
LG tine, die´s hier in Berlin nicht weit hat und Nina den Ikea wohl als so ne Art Indoor Spielplatz ansieht......es sei denn, sie bieten Monsterbienen feil.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen