Suchen Menü

Ikea-Stress lass nach....*jammer*

Verbunden mit einer Ikea-Eching ( München) -Warnung, da war heute morgen soviel los wie früher beim WSV um 9 Uhr an den Wühltischen. Echt der Wahnsinn, sogar die Parkplatzssuche, wo man da sonst vors Haus fahren kann...aber ich habe eine dieser Holzeisenbahnen zum Stecken mitgenommen, zwie Biegepuppen ( die sonst bei Jak-o ein bisschen teurer sind...) und eine RIESIGE Korbkiste für die schlappen 500 Stofftiere.
Und dann der Mittagsschlaf : die Bewegungsmelder Kröte hat nach ner viertel Stunde Alarm geschlagen!! Von sich aus, im Schrank. Ist mir auch noch nie passiert.
Also : nach diesen sinnlosen anmerkungen noch liebe Grüße an Biggi 71, die mit mir heute im schweinsgalopp durch den schwedischen Wahnsinn getrabt ist...
Bisherige Antworten

KREISCHHHHHH!!!!!

gala!!!
das ist nich dein ernst, oder??? meine "kleine" schwester und ich wollten eigentlich eine schönen einkaufsbummeltag dort verbringen. unter der woche - "da ist dann nix los und wir können in ruhe schauen.....". und das auch noch, wo es in und um münchen nur einen einzigen ikea und somit keine ausweichmöglichkeit gibt. mist, mist, mist.
lg, sep

Re: KREISCHHHHHH!!!!!

Hi Sep,
es sind noch Ferien, könnt ihr nicht nächste Woche hin??
Oder ist Deine Schwester dann schon wieder weg?
liebe Grüsse Martina

hi martina,
nein, da ist sie leider schon wieder wech :-(. ich dachte auch, die ferien seien diese woche schon vorbei. naja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als "auf-in-den-kampf".
liebe grüsse & bis nächsten mittwoch,
sep

vielleicht wars auch nur an dem Tag so schlimm
Ich ärger mich eh - ich hätte so ein Spinnentier einstecken sollen, ich finde die so klasse dachte aber beim Vorbeifahren, das ist irgendeine abgefahrene Deko *g*
LG Gala

ich bring dir gern eins mit mt

hi gala,
ich bring dir gern eins mit. schreib mir einfach übers profil, was genau du möchtest.
liebe grüsse,
sep

Re: Ikea-Stress lass nach....*jammer*

Hallo Gala!
Darf ich Dir etwas linken:
http://kind.qualimedic.de/Q-4182007.html
Die Biene Ekelbein übrigens schläft immer noch bei uns im Bett, wird wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben *seufz*
Der Tisch heißt eigentlich Bestämd und der nächste Ikea-Besuch ist schon anberaumt.
LG tine, die´s hier in Berlin nicht weit hat und Nina den Ikea wohl als so ne Art Indoor Spielplatz ansieht......es sei denn, sie bieten Monsterbienen feil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen