Ikea-Puppenhaus?
hat das jemand? Ich meine nicht das aus Pappe, sondern das stabilere!
Ich bin am überlegen, ob ich Ellinor das schenke und der Rest der Familie dann das Zubehör. Ich möchte halt zu viele und unsinnige Geschenke zu Weihnachten vermeiden (letztes Jahr hat "Oma Katze" den Vogel abgeschossen).
Also, hat jemand das Haus und wie gefällt das Euren Süßen?
LG Ariane
Re: Ikea-Puppenhaus?
ich habe zwar keine antwort aber eine frage: ich habe mir die möbel auch schon angeschaut, aber nur ein papphaus dazu gefunden, ist das stabile genauso groß oder komplett anders? kenne ich nämlich nicht....und was kostet das? wäre nämlich hier auch ne idee für die "familie playmobil", derzeit heimatlos :-)
lg zeno
Lillabo
ich hab Dir den Link übers Profil geschickt.
Es kostet knapp 40,- und ist recht mager, aber man kann ja selbst noch Hand anlegen, das aus Pappe ist allerdings hübscher, aber ich kenne ja Ellinor bzw. ihre besten Freundinnen ;o)
Naja, aber den Härtetest werde ich an dem Papphäuschen bei Ikea selbst auch noch ausprobieren.
LG
Ariane
Re: Lillabo
ich hätte ja auch gerne eins für meinen sohnemann und finde die dinger von selecta, kuhn und hennig seeeehr schön, aber völlig unbezahlbar (ab 150 euro unmöbiliert)aber ich hoffe ja noch drauf dass der großpapa sich mal aufrafft und ihm eins baut (wenn er schon nicht den kaufladen gebaut hat...)
pappe für kleinkinder? besser nicht und barney zerkaut es dir nachher auch .-)
lg zeno
Re: Lillabo
LG Ariane
ja, danke, es geht mir besser, Lunge auch besser, aber ich soll nicht so viel reden, sagt Onkel Doc, weil meine Stimmbänder angekratzt sind *haha toller Witz*.."Mama! Buch lesen!"
Re: Ikea-Puppenhaus?
und weg deswegen!! ich habe mir jetzt auch etliche
puppenhäuser angeschaut- alle schweineteuer(keines
unter 90,-) . ich denke, dass ich es kaufen werde und
das inventar kann man ja dann beliebig dazu kaufen-
auch von anderen marken. lg nana
@nana
das aus pappe oder das aus holz?
lg ariane
Re: @nana
bewundert, aber bei linus umgang mit papier!!
wir wollen es ja schließlich noch weitervererben!!
eben habe ich wieder eine luxus villa von selecta
gesehen!! schon super nett- mit terrazza, etcetera :-)
vielleicht sollte beim kauf doch omi einspringen........
es gibt übrigens auch "häuser" von playmobil - da
schnallst du ab, wie ausgefeilt die gemacht sind!! aber
halt alles aus plastik....
ach ja, da fällt mir was ein- die kiga- tante meinte sie
müsse das mobilar immer wieder leimen!!?! also
vielleicht doch das innenleben lieber von selecta?! es
gibt aber noch! ´ne zweite "einrichtungs firma".....
lg nana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen