Suchen Menü

Ikea-Hanau-Treffen Montag 1.3. ab 9:30

Die Überschrift sagt es ja schon :-) Wegbeschreibung in meinem Profil. Lena: sieh zu, daß Du bis dahin wieder gesund bist, ja? Ich glaube, David würde Dich gerne mal wieder sehen. Sobald ich ein paar Zusagen habe schreibe ich in meinem Profil auch, wer kommen will.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

DAS beantwortet meine Frage :o))

Wir haben GANZ GANZ GANZ fest vor, diesmal zu kommen !!
Denn Lena will David auch endlich mal wieder sehen, und ich will DICH endlich mal wieder sehen und überhaupt hab ich einfach Lust auf mal wieder ein Treffen !!!
Ich denke aber, es sieht ganz gut aus ... Schließlich sind wir extra JETZT krank, damit wir nächste Woche wieder fit sind *gg*
Liebe Grüße
Bine

Re: DAS beantwortet meine Frage :o))

*grins* dann hoffe ich mal, daß ihr bis zur nächsten Krankheit eine Pause bis mindestens Montag mittag einlegt. Was macht eigentlich Dein Hals? Kannst Du wieder sprechen? Dann könnten wir ja auch mal wieder telefonieren .-) Und wir können und ja auch so mal wieder treffen, ist ja inzwischen schon ein halbes Jahr her oder so *seufz*.
Viele Grüße,
Christine

Re: DAS beantwortet meine Frage :o))

Hi ! also wir kommen auch !! ausser halt es schneit wie irre oder Malik wird krank. Kann ich gleich zum Geldausgeben nutzen. Lg gabi

Re: Ikea-Hanau-Treffen Montag 1.3. ab 9:30

Hallo Christine, die ganze Zeit hatte ich das Problem, dass wir nur ein Auto haben und dass mein Mann es die meiste Zeit braucht. Gestern haben wir ein zweites gekauft *freu*. Aber ich muss es am Montag erst anmelden und am Dienstag können wir es dann abholen. Schade. Aber ich hoffe auf das nächste Treffen. Lg und viel Spass, Sylvia

Re: Ikea-Hanau-Treffen Montag 1.3. ab 9:30

Hallo Christine,
ich habe schon auf den nochmal-Aufruf gewartet und es sieht ganz gut aus fuer unser Kommen!!
Nicht bis in die Puppen (ich muss am Nachmittag fuer zwei Wochen Arbeit aufbrechen), aber wenn es um 9:30 schon losgeht, passt das ja trotzdem alles.
Alles Gute uebrigens zur SS Nr.3, hab ich neulich aus den Augenwinkeln mitgekriegt, Wahnsinn!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen