Suchen Menü

Ikea Düsseldorf treffen morgen! Wer kommt?

Hi zusammen, ich habe gerade eine absage von bibbi erhalten, wer kommt denn morgen? unser gast vom letzten mal (duffy) kann auch nicht. christa und ich wollen kommen. was ist mit dem "rest"?
liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

Ist das schon morgen :-) Wir kommen!...

Mensch, wozu habe ich eigentlich meinen Terminkalender?! Wir kommen auf jeden Fall!
Bis morgen dann
Melle

Re: Ist das schon morgen :-) Wir kommen!...

hi melle, das war blödsinn, es ist am mittwoch, letztes mal war dienstag. den dienstag hatten wir übrigens ausschließlich auf wunsch von micha und julien damals eingeführt, die gar nicht mehr hier ist und wohl auch nicht mehr hier lebt. sie meldet sich nur sehr sporadisch. wir können sofern es allen besser paßt das ganze auch ausschließlich wieder auf mittwochs legen.
lg zeno

QUATSCH! NICHT morgen sondern MITTWOCH!

Re: QUATSCH! NICHT morgen sondern MITTWOCH!

Hallo zeno, nachdem ich hier zwar in Wäsche ertrinke und noch gar nicht richtig wieder da bin (Urlaubsbericht folgt später), würden wir am Mittwoch auch gerne kommen.
vlG Susanne, die Felix trösten muß und Niklas von Blödsinn abhalten muß

Re: QUATSCH! NICHT morgen sondern MITTWOCH!

ohhh du bist schon wieder da????? kommt mir vor als wärst du erst vo 3-4 tagen geflogen :-)? mensch die zeit rennt......vergiß die wäscheberge und komm!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen