Suchen Menü

Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Moin,
ich habe eben die Termine von Zenobia bekommen für die Ikea Düsseldorf Termine im nächsten Jahr.
Ich fand es eigentlich bis dato schön, das da ein gewisser Takt, sprich Regelmässigkeit drin war.
Gibt es einen Grund davon abzugehen?
Nicht das ich ein Problem damit hätte mir mal im monatlichen Wechsel je einen Dienstag und Mittwoch Termin zu merken, ...
Ich sehe in den Terminen nur kaum mehr einen Rhythmus, bis auf Dienstag und Mittwoch im Wechsel:
1. Dienstag, 06.01.04
2. Mittwoch, 11.02.04
2. Dienstag, 09.03.04
1. Mittwoch, 07.04.04
1. Dienstag, 04.05.04
[etc.]
Irgendwo seh ich das Problem, das man den Termin halt sonst vergisst.
Könnte man da noch mal drüber reden, oder stehen die nun so fest?
C.
Bisherige Antworten

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Hallo Christa,
da ich absolut noch gar nichts über meine Termine im nächsten Jahr sagen kann, beteilige ich mich an den Diskussionen nicht.
Regelmäßigkeit? Klar, gibt es eine ;-) Mal der Dienstag, mal der Mittwoch und mal 5 Wochen und mal 3 Wochen später - nur in der letzten Woche kam's durcheinander ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelm

Hallo Christa, hallo Laubi, also zum einen finde ich es klasse von zeno, daß sie die Sache in die Hand genommen hat und Vorschläge gemacht hat. Ich habe mir auch letztes Jahr die Termine halt nur gemerkt und mich nie um eine Regelmäßigkeit gekümmert. Für mich ist jeder Termin wie der Andere. Ich kann mit den Vorschlägen gut leben, da ich eh das nächste Jahr nicht planen kann und wir hatten doch auch das Motto: Wer nicht kann, bleibt da. Ich finde es nicht korrekt, 1. so einen Ton anzuschlagen und das ganze ins Lächerliche ziehen. Laßt uns die Termine doch erst mal eintragen oder es kommt ein Gegenvorschlag, den wir ja gerne erörtern können. Bitte ein bißchen konstruktiver!
vlG Susanne

Re: Das wurde falsch verstanden...

... oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Genau aus den selben Gründen habe ich mich ja nicht an den Diskussionen beteiligt, weil ich nicht weiß, welcher Termin frei ist/wird. Ich habe das schon die letzten Male so gehandhabt, wenn ich konnte, konnte ich, wenn nicht dann eben nicht. Ich habe eh jeden Tag mein Outlook an und der erinnert mich immer rechtzeitig :-)
Ich hatte nur Christa eine gewissen Regelmäßigkeit versucht zu erklären, denn die gibt es ja nun wirklich - sonst nichts weiter.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Fröschlein...

>
Da haste allerdings Recht :-)
Lieber Gruss
Micha ... auf`m Sprung ins KH (ich hasse das :-()

Re: Das wurde falsch verstanden...

Hallo Laubi, nee, wir haben das schon richtig verstanden, du hast dich falsch ausgedrückt :-).
Immer noch nix für ungut und lg
Birgit

Re: Wie auch immer...

... dir ist wohl zum Weiterhacken zu Mute :-)
Wenn du meinst, dass du das richtig verstanden hast. Ich habe mich Susanne erklärt, jedenfalls versucht und gut ist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ich möchte mich Susannes Worten anschliessen..

Hallo Fröschlein und Zotty,
weshalb sarkastisch? Es wurde doch im Forum (nicht nur einmal) wegen der neuen D*dorf Termine gepostet und jeder der wollte, konnte sich an der Diskussion beteiligen/Terminvorschläge machen oder Bitten äussern.
Liebe Zeno & alle anderen die sich einverstanden erklärten, ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr meinetwegen dem Mittwoch/Dienstag Rythmus "verfallen" seid, damit Juli und ich auch wieder an den Treffen teilnehmen können! Sollte dies bei den anderen jedoch ein Problem darstellen, dann haben wir halt Pech gehabt ;-)
Mit liebem Gruss
Micha

@Laubfrosch

Hallo Laubi, hm, verstehe nicht, warum du nicht auf Zenos Aufruf bzgl. neuer Termine für's nächste Jahr geantwortet hast?! Hattest du den nicht gesehen?
Statt dessen witzelst du nun hier rum. Es gibt ja nun viel mehr Termine als im letzten Jahr, das erhöht auch die Chance, öfter mal dabei zu sein, finde ich. Mir ist echt alles wurscht, Hauptsache ich treffe viele von euch mal wieder.
Nix für ungut.
LG
Birgit

Re: @Laubfrosch

Ach Birgit,
ich verstehe nicht, was das soll - aber ich muss nicht immer alles verstehen. Habe ich mich über irgenwelche Termine oder Sonstiges beschwert?? Nein. Also. Mir ist auch alles Wurscht. Wenn ich mal die Gelegenheit habe zu kommen, dann tue ich das - ich war ja nun sehr selten bei irgendwelchen Treffen dabei.
Nicht immer zu viel in irgendwelche Dinge hineininterpretieren! Auch nix für ungut.
Gruß++
Laubfrosch.

@Zotty und Laubfrosch

hi christa, hi laubfrosch, ich habe die termine recht willkürlich gewählt. es hieß "1 x kalendermonatlich" ich sollte/wollte mich kümmern und habe den dienstag/mittwoch wechsel auf wunsch berücksichtigt. da ich regelmässig und geplant und gerne dorthin gehe habe ich natürlich auch mal einen bereits geplanten urlaub berücksichtigt und dann entsprechend vor oder zurückverlegt. die leute die sich auf meinen aufruf gemeldet hatten (bibbi susanneb, fourfox, nina und jonas und micha und julien) waren mit dieser terminübersicht alle einverstanden. im zeitalter von pc-kalendern/palm und co dürfte es nicht so schwierig sein sich die termine für ein jahr im voraus einzutragen.
zotty man kann über alles reden, das solltest du aber langsam von mir wissen. es ist immer nur eine frage wie?!
also wenn DU das jetzt ändern willst, dann änder den plan bitte nach deinen "ich brauchen einen strikten 4 wochen rhythmus"-bedürfnissen ab, teile es allen beteiligten bitte mit und gut isses.
Gruß zeno

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Hi Christa, ich habe noch keine Termine fürs kommende Jahr, mir ist also (noch) jeder Termin recht, sicherlich werde ich hier und da mal nicht können, also schlag andere vor und ich komme oder habe frei :-).
Sobald die Termine stehen, werde ich sie in meinen Wankalender in der Küche eintragen, da schau ich ca. 5 x täglich drauf, damit ich nichts vergesse :-).
LG
Birgit

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Hi Christa! Eine gewisse regelmäßigkeit ist doch da, nämlich 1x im Monat *g*. Ich finde es so o.k. Mir reicht es wenn ich die Termine bekomme, ich schreibe sie mir dann in meinen Terminplan. Ich kann jetzt schon sagen das ich am 6.1 in der Schweiz bin. Dienstags werde ich ab und an mal Kinderturnen haben, da aber nicht alle Termine Dienstags sind werde ich das auch mal sausen lassen können. Ich finde es o.k. so. Mach einen Gegenvorschlag, dann sehen wir weiter. Im übrigen besteht bei mir nur eine "Merkgarantie" wenn es wöchtentliche Termine sind *g*
LG Melle die Schusseltante

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

so ähnlich geht es mir auch - ich habe die termine in meinem kalender. ob die treffen im 4-wochen-rhythmus sind oder nicht ist mir ziemlich wurscht ;o) lg nina

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Mal ne andere Frage:
Ich hab ja immernoch vor auch mal zu kommen....aber noch so durch Gespräche im Kopf dass IKEA-Treffen doch gar keine IKEA-Treffen mehr sein sollen wegen abgeschaffter Spielecke. Stattdessen war doch Ostermann im Gespräch? Oder doch wieder IKEA?
LG Mel

Re: Ikea Düsseldorf Termine 2004 nicht mehr regelmässig in der zweiten Woche des Monats?

Also am 140.12 soll es erstmal bei Ikea bleiben, da Zeno vorher nicht nach Ostermann kommt zum testen. Danach, wenn Ostermann o.k. ist wollen wir und dann da treffen, glaube ich. Da komme ich auch supergut hin.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen