Suchen Menü

Ike u. Zeno-Weekend! endlich fotos fertig!

so, endlich sind auch meine fotos fertig und online!
wie immer: link steht in meinem profil.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Nicht nur die interessieren sich ;o)

Mensch, tolle Fotos!!!
*uaaargh* nachträglich könnt ich mir noch in den Hintern beissen *lol*
Klara ist ja echt ne Hübsche und Cedric steht immer noch auf der Schweigersohn-Liste ganz weit oben! Wo er jetzt auch noch so gelenkig ist ;o)
Und was habt Ihr Passi zum Rauchen gegeben so wie der mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera guckt....? ;o))
LG Ariane

anis dich geht das nix an :-))))

Heeey suuper safi, danke, auch wenn da ein absolutes gruselbild von mir dabei ist und dann auch noch mit mit kippe :-)
cedrics turnkünste beim wickeln sind über wuppertals stadtgrenzen hinaus berühmt.....wird zeit, dass der jung trocken wird :-)
passi hat ausnhamsweise an dem tag mal nix geraucht -glaub ich- der steht eben bei unseren müttern auf der schwiegersohnliste ganz oben, aber kelly war schneller...lol hh bei kelly und auch das treffen mitsafi und bronte war echt superklasse, ani, schade, dass du nicht dabei warst, aber den vodka-lemon mal drei in köln haste ja schon sicher :-)
safi, ich habe auch noch bilder von dem tag, allerdings made by kelly und ike, willste die noch haben, soll ich sie mailen oder sollen die das selber mal tun? :-)
lg zeno

ok, mich gehts auch nicht an ...

... aber die Bilder sind schön :-) LG BIrgit

oh und du bist wieder forumstauglich?

Sehr schöne Fotos!!!!!! LG!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen