Suchen Menü

Ike allein zu Haus...

Habe gerade Kinder und Mann in die Bahn gesetzt. Die fahren jetzt zu meinen Schwiegis und dürfen dort Eier suchen gehen. So ein bisschen ist das schon komisch, so ganz allein zu Haus. Ich werde jetzt erst mal in den Baumarkt fahren und dort einiges für den Garten holen. Und heute abend geh ich dann mit ner Freundin aus und muss nicht auf die Uhr schauen!! Und überhaupt.
Schönes Osterfest wünsche ich euch allen
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Ike allein zu Haus...

Oh klasse, Ike, viel Spaß!!!
*stöhn*, Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch Blumen für Garten und Balkon kaufen muss!
LG Ariane
heute 6 Std. ohne Kind, dafür Einkaufsberaterin für die Freundin (ob das besser ist?)

unbedingt ist das besser!! dH es kommt drauf an, was sie einkaufen will. Klamotten fände ich jetzt super.
LG
Ike

ja, klamotten, bzw. unterwäsche, die "junge" frau von 35 jahren kennt sich nämlich nicht damit aus ;o)
lg ariane

ups, ich kann das auch nicht. Eigentlich hat IMMER meine Mutter Unterwäsche für mich gekauft.
Übrigens, weil ich ja Zeit habe. Ich hab gerade in deinem Astroguide geblättert. Erschreckend sag ich nur. Woher wissen die das alles über mich? Nur Linus passt nicht so recht. Den Ordnungssinn muss er irgendwo vergessen haben ;-))
LG
Ike

weggedrückt, also noch mal:
ich bin auch immer überrascht, dass ich so komplett diesem sternzeichen zuzuordnen bin ;o)
bei ellinor haut es auch nicht so ganz hin (bis jetzt).
und eben weil meine freundin sich immer von ihrer mutter hat ausstatten lassen, sind die meisten sachen echt für die tonne und passen so überhaupt gar nicht.
mal sehen, ich wollte mir noch einen frühlingsmantel zum geburtstag schenken, drück mal die daumen, dass ich was finde.
lg ariane

Und wann genau hast du denn Geburtstag? Bist du schon so alt wie ich oder wird das erst noch?
LG
Ike (die vor 2 Jahren nen super billigen GAP Mantel bekommen hat. Ein Mantel der mir passt, passt ja praktisch keiner anderen Frau ;-))

Da haben wir beide das Problem mit der Länge, nur andersrum *g*.
GAP ham wir hier leider nicht, schade eigentlich.
Geburtstag: ich bin so alt wie Du, bzw. werde es am 23. April (good old 68er). Ich erwarte übrigens, dass Du in der Nacht zu meinem Geb. auch bis 0:00 Uhr auf bleibst, um den Geburtstagsthread zu eröffnen *hihi*.
So, und nu muss ich noch kurz Aufräumen und dann Elli zum Papa bringen und dann auf ins Getümmel :o)
LG Ariane

na dann viel spaß ike.
wüsch euch auch ein schönes osterfest.
glg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen