Ike allein zu Haus...
Schönes Osterfest wünsche ich euch allen
LG
Ike
Re: Ike allein zu Haus...
*stöhn*, Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch Blumen für Garten und Balkon kaufen muss!
LG Ariane
heute 6 Std. ohne Kind, dafür Einkaufsberaterin für die Freundin (ob das besser ist?)
LG
Ike
lg ariane
Übrigens, weil ich ja Zeit habe. Ich hab gerade in deinem Astroguide geblättert. Erschreckend sag ich nur. Woher wissen die das alles über mich? Nur Linus passt nicht so recht. Den Ordnungssinn muss er irgendwo vergessen haben ;-))
LG
Ike
ich bin auch immer überrascht, dass ich so komplett diesem sternzeichen zuzuordnen bin ;o)
bei ellinor haut es auch nicht so ganz hin (bis jetzt).
und eben weil meine freundin sich immer von ihrer mutter hat ausstatten lassen, sind die meisten sachen echt für die tonne und passen so überhaupt gar nicht.
mal sehen, ich wollte mir noch einen frühlingsmantel zum geburtstag schenken, drück mal die daumen, dass ich was finde.
lg ariane
LG
Ike (die vor 2 Jahren nen super billigen GAP Mantel bekommen hat. Ein Mantel der mir passt, passt ja praktisch keiner anderen Frau ;-))
GAP ham wir hier leider nicht, schade eigentlich.
Geburtstag: ich bin so alt wie Du, bzw. werde es am 23. April (good old 68er). Ich erwarte übrigens, dass Du in der Nacht zu meinem Geb. auch bis 0:00 Uhr auf bleibst, um den Geburtstagsthread zu eröffnen *hihi*.
So, und nu muss ich noch kurz Aufräumen und dann Elli zum Papa bringen und dann auf ins Getümmel :o)
LG Ariane
wüsch euch auch ein schönes osterfest.
glg
sanne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen