Suchen Menü

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich mag nicht mehr! (SP)

Hier tobt ein Schneesturm (naja, fast .-)), sollte das Wetter nicht ab heute besser werden? Ich will Früüüüühling! Und Göga kommt heute später von der arbeit (normalerweise wäre er schon da), weil ihnen irgendwas wichtiges ganz furchtbar in die Hose gegangen ist ... genau das, was man vor dem Wochenende braucht :-(((((((((((( Dafür habe ich eben mal den Rauchmelder ausprobiert, funktioniert noch prima - ich finde es nur Sch.... daß das Ding keinen Ausschlater hat. Und ich war noch in der Küche und habe die Pfanne vom Herd genommen, bevor das Ding losgegangen ist ...
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Wo wohnst Du den?

Hallo
echt? Wenn ich aus dem Fenster kucke ist eitler Sonnenschein und die Kirsch (oder Mandel?)blüten wackeln lustig im WInd...
Neidisch? :o)
Sabine

Re: Wo wohnst Du den?

Oh ja, und wie! Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Naja, immerhin bleibt der Schnee nicht liegen. Und wo wohnst Du?
Viele Grüße,
Christine

Oh ja, und wie! Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Naja, immerhin bleibt der Schnee nicht liegen. Und wo wohnst Du? Das sind sicher Mandelblüten, die Kirschblüten sind nicht so früh.
Viele Grüße,
Christine

Hallo
also sie sind rosa, Mandelblüten werden es dann also sein. Ich wohne in der Pfalz, nähe Karlsruhe.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen