Suchen Menü

Ihr seit so lieb - mein NR Bericht :-)

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Nun möcht ich Euch doch gern mal berichten. Es war echt kein schöner Tag - das mal vorweg! Gegen 10h bekam ich den Drang eine zu rauchen, obwohl ich schon 4 Std. nach dem Aufstehen ohne ausgehalten habe. Ich hatte praktisch ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter sitzen. Ok, ich kaufte mir eine Schachtel, rauchte eine und mir gings echt bescheiden. Hatte schon vorher Kopfschmerzen, danach noch mehr. Etwas später rauchte ich noch eine, und dachte doch dran wie bescheuert ich doch bin. Ich fuhr ins EKZ, stand bei Tchibo an der Kasse und fragte die Verkäuferin ob sie raucht. Sie sagte ja und ich schenkte ihr die Schachtel! Es gab immer wieder Situationen wo ich gerne eine geraucht hätte. Ich war extrem schlecht gelaunt, hatte fürchterliche Kopfschmerzen und mir war den ganzen Tag schwindelig. Ob das Entzugserscheinungen waren? Keine Ahnung! Ich bin um 20.30h ins Bett und hab sofort geschlafen. Heute gehts mir wieder besser und denke immer weniger dran, bin aber immer noch schlecht gelaunt. Ich hoffe das vergeht. Denn Uwe und Giulia kriegen immer wieder einen auf den Deckel :-( Uwe scheint das Nichtrauchen nicht viel auszumachen. Wünschte mir würds auch so gehen. Bin aber guter Hoffnung es zu schaffen! Vielen Dank nochmal für Euren Zuspruch!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Du schaffst es, weiter so! o.T. aber LG

Re: Ihr seit so lieb - mein NR Bericht :-)

Hi Tanja
Halte durch!
Mir gehts viel besser, seit ich nicht mehr rauche ( früher gut zwei Packungen LM full Flavour/Tag).
Ich habe mit Alan Carr aufgehört - von einen Tag auf den anderen.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen