Suchen Menü

Ihr seid immer so toll :o)

Danke Euch allen, die mir geantwortet haben wg. des Weisheitszahnes! Ich hab gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet.
Das wollte ich nur mal los werden :o)
LG Ariane
deren Wundschmerz so langsam (aber noch erträglich) einsetzt, die sich heute nur von Suppe ernährt hat und deren Kind im Bett liegt und noch "Laterne, Laterne" singt *hmpfft*
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid immer so toll :o)

hi ani ich habe dir zwar unten nicht geantwortet aber ich finde mich auch toll lol auch von mir weiter schmerzfreie wundheilung und alles gute (wer hat bloß die weisheitszähne erfunden?)
lg zeno

Das waren die Neanderthaler

...im ernst!
Denn unser gebiss brauch diese steinzeitlichen Dinger gar nicht, aber da unser direkter Vorfahre ab und zu ein Stelldichein mit einem knackigen Neanderthaler hatte....Weisheitszahn happens ;o)
LG Ariane

LOL

dann wirds ja zeit, dass du mich endlich mal besuchst, denn das neandertal liegt sozusagen "gleich ums eck", ie waäre es mal mit einem spaziergang zu deinen geliebten vorfahren .-)
lg zeno

Das ist _die_ Idee

Aber...

neuste Forschungen besagen, dass sie gar nicht unsere Vorfahren sind!! Aber ein Spaziergang im Neandertal ist immer lohnend und ich komme mit!!! Zeno, warst du da schon mal? Mit Cedric mein ich?
Oh und ANis: ich find mich auch toll. auch ohne Beileidsbekundungen wg deiner Zähnchen ;-))
LG
Ike (die sich vor Brasilien alle Wiessheitszähne hat ziehen lassen [und die auch schon besseres Deutsch von sich gegeben hat])

Re: Ihr seid immer so toll :o)

HUhu Anis!
Mangels Zeit heute möchte ich mich zu so später Stunde Zenos Worten uneingeschränkt anschliessen!!!!
Sei tapfer und beiß die Zähne zusammen... ähhh... oder lieber doch nicht...?:-))
LG und gute Nacht,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen