Suchen Menü

Ihr lieben gute Besserungs-Wünscher

Vielen Dank an Euch alle, sooo viele Wünsche, das ist aber lieb von Euch!! Dann wollen wir mal hoffen, dass es hilft. Im Moment stagniert hier die Lage, Nina ist superverschnupft, hat leichtes Fieber....aber dann Eurer guten Wünsche sind wir sicher bald wieder auf dem Damm....nina sitzt hier neben mir und knetet sich ein Eis zurecht....mal sehen, wenn sie heute nicht mehr erbricht, gibts heute abend ein Süppchen....
Ach, ich könnt mich ohrfeigen, wir haben eben so gut geschlafen und da hab ich nicht gemerkt, dass die Windel durch war und der Schlafi auch schon nass, das heißt nichts gutes, hoffentlich hab ichs durch meine Dummheit nicht noch schlimmer gemacht.....
LG tine *die sich heute richtig sch.... findet*
Bisherige Antworten

Re: Ihr lieben gute Besserungs-Wünscher

Hee, gute Tjenne ;o)
Nur keinen Selbsthass an einem so sonnigen Tag bitte! ;o) Kannste doch nix für, was hätteste denn machen sollen? - Das kranke, schlafende Kind wecken?
Der Süßen geht es bestimmt bald wieder besser *daumendrück* Hockt euch schön zusammen in die Badewanne (haben wir gestern getan), mummelt euch unter die Decken und lest schöne Bücher, und bald geht's hoffentlich allen wieder gut. Der einen gesundheitlich, der anderen mental ;o)
LG und Kopf hoch, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen