Suchen Menü

Ihr guckt Euch jetzt sofort! meine Fotos an...

Oder schreibt einfach nur "oh wie süß" oder ähnliches unter meinen Beitrag :-) Dieser Alex ist übrigens der Renner. Gestern hatte Leon noch Angst vor ihm, heute muss er mit ins Bett und wird feste umarmt. Alex hat Leon das Gesicht gewaschen und die Zähne geputzt :-)
Also husch, husch, Fotos anschauen ;-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Die Fotos sind echt total süß! o.T. aber LG

Hab ich doch schon lange, aber noch keine...

Zeit gehabt, was zu schreiben (Felix ist gerade eine kleine Landplage :-))). Klar sind die süß! In natura sind Deine Kinder ja auch süß :-)
vlG Susanne

Yes Mam' ;o)

Ok, geschaut, Kommentare:
Süße Kinder, lustig-originelle Laternen, gruseliger Alex *lol*, hübscher Geburtstagszug, wo am Meer war das??
Lieben Gruß
Ariane

Re: Yes Mam` ;o)

*rühren* :-))) Also die Meerfotos sind in Domburg (Nordsee, Region Zeeland) entstanden.
LG Melle

Oh wie süß :-) m.T.

Hallo Melle, nun lass uns doch ein bißchen Zeit :-)
Um Alex schleiche ich auch schon einige Jahre rum, supersüß, die Kinder sind natürlich noch süßer, logisch :-)
LG
Birgit

wage nicht zu widersprechen :-) ...

... habe also brav geschaut und kann nur sagen: schnuckelige jungs und klasse puppe (finde die auch ganz toll, aber auch ganz schön teuer *nachkleingeldsuch* ;-)). der hund ganz unten in deinem profil sieht ja auch klasse aus, das kann ich mir vorstellen, dass noah da begeistert ist!
lg terra
ps zu deiner antwort von gestern: die kleine dose sieht auch wirklich richtig süß aus (ich mag dosen, schachteln u.ä. ohnehin total gern) - mein verwendungsvorschlag :-): annabell hat jetzt ihre "pillen" drin, wenn sie mit uns doktor spielt.

oh wie süß... *g*

Hi Melle,
sind wirklich schöne Fotos :-) Ich hab nämlich echt geguckt LOL
LG
Nicky

"oh wie süß"..............*g*

... nee, im ernst: sind wirklich klasse deine beiden.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen