Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...
Das ist echt so klasse - sie passen total gut zusammen. UNd ich muß mir nicht ständig was ausdenken....
Haben Eure auch schon einen Freund, eine Freundin?
LG Gala
Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...
einen Freund nicht wirklich, ich kenne viele Mädchen-Mütter. Und die Krabbelgrupp trifft sich nur noch sporadisch, da ist Ellinor allerdings die Henne im Korb ;o) Und die Sympatien wechseln jedes Mal *like Mom*.
Ansonsten hat sie eine beste Freundin, 1/2 Jahr älter, die Tochter meiner besten Freundin. Die beiden können auch prima allein spielen und sich noch besser zoffen *g*.
LG Ariane
fiona ist leider noch etwas schüchtern im umgang mit kindern aber ihre beste freundin wohnt leider ne autostunde von uns. wenn sich die beiden aber sehen, ist es echt süss!
lg katrin, die schon mit 4 jahren verlobt war *gggg*
also cedric ist nicht so wählerisch. er ist ein schmuser und mag am liebsten mädels die "das ab können" und nicht kreischend weglaufen. robust und sprachlich gewandt sollten sie auch sein :-)))
lg zeno
Justin hat eine Freundin, die wohnt unter uns und sie ist ein 3/4 Jahr älter wie er.
LG Diana
LG
Birgit
Demian hat auch eine Freundin, die er jeden Tag unbedingt sehen will. In letzter Zeit fragt er allerdings nicht mehr sooo oft nach ihr. Ich vermute, weil die Alexandra ihm immer alles aus der reißt. Aber früher haben sie echt super toll miteinander gespielt und es war die Liebe überhaupt :-))
Gruß++
Laubfrosch.
ach, das geht ja noch. wir... ;-)
zwei jahre - das geht ja noch! caro steht absolut auf reife jahrgänge. ihr held heisst ludwig und ist 12 - ja, z w ö l f - jahre alt! mal schauen, wann sie mit männern ankommt, die genauso alt sind wie ich ;-).
ihre beste freundin aber ist franziska. zwei wochen älter, einen kopf grösser, zwei kilo schwerer und rein optisch ein jahr älter wirkend als meine lütte. die zwei kennen sich seit genau einem jahr und treffen sich regelmässig: einmal pro woche ist franzi bei uns, einmal geht caro zu franzi nach hause. und manchmal unternehmen wir auch gemeinsam mit franzi & mutter etwas.
viele grüsse,
sep
Re: ach, das geht ja noch. wir... ;-)
Alles Gute!!!!!!!
Viele j u n g e Männer :-))))))
Liebe Grüße Gala
wer weiß gala, wer weiß :-)))))
aber wenn dann alles alles liebe an caro
dochdoch...
grüsse,
sep
lg luna + emely
Lias größte Liebe ist wohl immer noch ihr 8 1/2 Jahre alter Halbbruder.:-))))
Aber ein sehr aktiver Junge aus ihrer Krabbelgruppe hat es ihr auch angetan, obwohl der sie hin und wieder mal einfach heftigst umschubst. Sie ist da aber netterweise nicht nachtragend...:-))
Eine beste Freundin hat Lia erst seit kurzem: Wir haben neue Nachbarn bekommen, und die Kleine ist zwar 4 Monate älter und einiges größer, aber ansonsten sind sie wohl in etwa auf demselben Stand (mehr oder weniger). Und täglich muß Lia in den Garten und nachschauen, ob Isabelle denn auch da ist und über den Zaun zu uns kommt, und die Kleine ist wohl auch sehr gerne hier und ruft auch immer nach Lia. Süßes Zusammenspielen und mittlerweile auch in der Wanne baden und zusammen auf´s Klo gehen gibt das hier. Naja, Mädchen halt.:-)) Jetzt weiß ich wenigstens, daß das Zusammen-auf´s-Klo-gehen schon im Kleinkindalter beginnt...:-))
LG, Kelly
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen