Suchen Menü

Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

.. heißt Edwin ( von Nachbars) und verbringt zur Zeit jede freie Minute bei uns.
Das ist echt so klasse - sie passen total gut zusammen. UNd ich muß mir nicht ständig was ausdenken....
Haben Eure auch schon einen Freund, eine Freundin?
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

Hi Gala,
einen Freund nicht wirklich, ich kenne viele Mädchen-Mütter. Und die Krabbelgrupp trifft sich nur noch sporadisch, da ist Ellinor allerdings die Henne im Korb ;o) Und die Sympatien wechseln jedes Mal *like Mom*.
Ansonsten hat sie eine beste Freundin, 1/2 Jahr älter, die Tochter meiner besten Freundin. Die beiden können auch prima allein spielen und sich noch besser zoffen *g*.
LG Ariane

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

hallogala,
fiona ist leider noch etwas schüchtern im umgang mit kindern aber ihre beste freundin wohnt leider ne autostunde von uns. wenn sich die beiden aber sehen, ist es echt süss!
lg katrin, die schon mit 4 jahren verlobt war *gggg*

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

huhu gala, das ist ja süß :-)
also cedric ist nicht so wählerisch. er ist ein schmuser und mag am liebsten mädels die "das ab können" und nicht kreischend weglaufen. robust und sprachlich gewandt sollten sie auch sein :-)))
lg zeno

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

Na der hat auf jeden fall schon mal Erfahrungen.
Justin hat eine Freundin, die wohnt unter uns und sie ist ein 3/4 Jahr älter wie er.
LG Diana

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

Liebe Gala, einen festen Freund :-) hat GIna noch nicht, aber sie sollte sich mal einen zulegen, wenn ich das so lese, das hört sich doch recht entspannend für die Mutter an :-). Sie hat aber 3 Kinder, von denen sie häufig spricht und die wir auch recht oft sehen. Von richtig zusammen spielen kann da allerdings noch nicht die Rede sein :-(.
LG
Birgit

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

Hallo Gala,
Demian hat auch eine Freundin, die er jeden Tag unbedingt sehen will. In letzter Zeit fragt er allerdings nicht mehr sooo oft nach ihr. Ich vermute, weil die Alexandra ihm immer alles aus der reißt. Aber früher haben sie echt super toll miteinander gespielt und es war die Liebe überhaupt :-))
Gruß++
Laubfrosch.

ach, das geht ja noch. wir... ;-)

hi gala,
zwei jahre - das geht ja noch! caro steht absolut auf reife jahrgänge. ihr held heisst ludwig und ist 12 - ja, z w ö l f - jahre alt! mal schauen, wann sie mit männern ankommt, die genauso alt sind wie ich ;-).
ihre beste freundin aber ist franziska. zwei wochen älter, einen kopf grösser, zwei kilo schwerer und rein optisch ein jahr älter wirkend als meine lütte. die zwei kennen sich seit genau einem jahr und treffen sich regelmässig: einmal pro woche ist franzi bei uns, einmal geht caro zu franzi nach hause. und manchmal unternehmen wir auch gemeinsam mit franzi & mutter etwas.
viele grüsse,
sep

Re: ach, das geht ja noch. wir... ;-)

.. hat Caro nicht Geburtstag heute ??
Alles Gute!!!!!!!
Viele j u n g e Männer :-))))))
Liebe Grüße Gala

wer weiß gala, wer weiß :-)))))

ich trau mich jedenfalls nicht zu gratulieren :-)))
aber wenn dann alles alles liebe an caro

dochdoch...

... in meinem profil stimmen die meisten daten ;-). lieben dank jedenfalls für die glückwünsche!!!!
grüsse,
sep

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

emely hat schon mehrere verehrer und der jonas der knutsch sie auch immer schon *grrrrrrins*
lg luna + emely

Re: Ihr erster "Freund" ist zwei Jahre älter...

Hi Gala!
Lias größte Liebe ist wohl immer noch ihr 8 1/2 Jahre alter Halbbruder.:-))))
Aber ein sehr aktiver Junge aus ihrer Krabbelgruppe hat es ihr auch angetan, obwohl der sie hin und wieder mal einfach heftigst umschubst. Sie ist da aber netterweise nicht nachtragend...:-))
Eine beste Freundin hat Lia erst seit kurzem: Wir haben neue Nachbarn bekommen, und die Kleine ist zwar 4 Monate älter und einiges größer, aber ansonsten sind sie wohl in etwa auf demselben Stand (mehr oder weniger). Und täglich muß Lia in den Garten und nachschauen, ob Isabelle denn auch da ist und über den Zaun zu uns kommt, und die Kleine ist wohl auch sehr gerne hier und ruft auch immer nach Lia. Süßes Zusammenspielen und mittlerweile auch in der Wanne baden und zusammen auf´s Klo gehen gibt das hier. Naja, Mädchen halt.:-)) Jetzt weiß ich wenigstens, daß das Zusammen-auf´s-Klo-gehen schon im Kleinkindalter beginnt...:-))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen