Ich wollte mich bei Euch
Also noch mal Danke und fühlt Euch umarmt!!
LG RINNA
Re: Ich wollte mich bei Euch
ups, da hab ich wohl ein Posting von Dir überlesen ... Tut mir leid !
Um was gings denn ? Hast Du vielleicht noch den Link ?
Dann könnte ich Dir jetzt noch drauf antworten.
Wie gehts Dir sonst ? Ist Luis immernoch so zappelig in Deinem Bauch ?
Liebe Grüße
Moon
sorry, mir war einfach nicht danach :-( Aber meine Meinung kennst du ja eh :-)
LG
Nicky
P.S.: Gelesen hab ich aber trotzdem alles, auch Deinen Bericht, wie es wohl dazu kam.
ich weiß, es tut weh, wenn man keine oder wenig Reaktionen auf einen Beitrag bekommt, aber damit erschwert man sich das eigene Leben. Sei nicht traurig. Ich z.b. lese zwar fast alle Beiträge, aber schreibe nicht zu allen etwas. Interessieren tun mich die Beiträge aber fast alle :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Alles Gute für euch.
LG
Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen