Suchen Menü

Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Jetzt weiss ich seit 7 Tagen dass unser zweites Baby ein Mädchen wird und ich komme aus dem Kaufen nicht mehr raus.
Verdammt, die kleinen Mädchensachen sind aber auch zu schön!
Heute wollte ich eigentlich nur neue Unterhosen für mich kaufen, weil meine normalen ganz schön kneifen wenn sie sich unter den Kugelbauch rollen.
Und rausgekommen bin ich zwar auch mit den gewünschten Dessous (supersexy...das ist Wäsche zum Anziehen und nicht zum Ausziehen (lassen)...wenn ihr versteht was ich meine) und wieder nem süssen Dreiteiler -> pinke Hose, naturfarbenes T-Shirt mit dezentem kleinem Motiv und passendes naturfarbenes dünnes Jäckchen. Die Serie war so süß und das passt so schön zusammen....
Jetzt hab ich schon 6 neue Teile in 7 Tagen gekauft und könnte noch mehr....
Ich bin ein Mutti! Holt mich hier raus!!!
Also bei Leon war ich nicht so schlimm...
LG Mel (die hofft dass sich der Doc nicht vertan hat *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Ja ja Mel, ich kenn das. Ich habe auch ein Mädchen und wenn ich mal was für mich kaufen will (kommt selten genug vor), dann lande ich doch immer in der H & M Abteilung für die Kiddis und lasse da mind. 50-70 ?. Es ist einfach furchtbar. Wenn ich was für mein Patenkind (Junge) kaufen muss, dann brauch ich echt länger und hab nur ein Teil. Ich finde für Jungs gibt es wirklich nicht wirklich so viele hübsche Sachen. Aber die von Tom Taylor sind cool!!!!! Kauf einfach weiter, es macht ja so einen Spass! LG Alex

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

hihihi mel,
die sind aber auch süß, muss ich mal sagen.
obwohl ich kein mädchen hab, aber wenn ich eins hätte, würde ich mich tot kaufen. *grins* mit den süßen blumen drauf und den kessen schlaghosen. hiii
ja ich wollte heute mir eigentlich mal ne wieder ne hose kaufen, aber dann ging ich in den H&M rein.
raus kam ich mit 4 hosen 3 swettis für rene.
diese skaterhosen sehen ja auch richtig cool aus.
hab gleich für den sommer eingekauft. diese angeboten muss man ja dann auch gleich nutzen.
ich selber ging leer aus, aber macht nichts, gestern hatte ich mir ja schon eine gekauft.
lg
sanne
ich glaub ich könnte doch noch mal ss werden, wenn ich das so lese. *grübel*

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Vielleicht solltest Du Dich doch eher auf beige, grün und gelb beschränken, Farben, die im Zweifelsfall auch ein Junge tragen könnte.
Aber wat soll´s, ich sehe immer mehr Männer mit rosa Hemden :-)
Und das mit dem Shopping-Wahn ist schon ok, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, also genieß es!
Gruß, C.

Re: pass bloß auf

mein Mädchen trägt jetzt auch nur Jungenklamotten und heißt Christoffer. Zum Glück hatte ich aber nur ein einziges Set gekauft (und hatte dabei schon ein komisches Gefühl).
LG Heike

Re: pass bloß auf

Hihi...
Also mein FA sagte beim US "Das da sind Schamlippen und nichts anderes!!" und hat mir auch ein Beweisfoto davon mitgegeben. Hoffe also dass er richtig liegt. 2 Wochen vorher im KKH die Ärztin hatte auch schon auf ein Mädel getippt und ich selbst schon die ganze Zeit weil die ganze SS und alles drumrum 180° andersrum ist als bei Leon.
Naja, und im Zweifel verkauf ich alles wieder bei ebay (Neuware, da der Arzt sich mit dem Geschlecht vertan hat *gg*) :-)
LG Mel

Re: *ggg*

na dann kauf weiter :-)
Diesmal möchte ich mich eigentlich überraschen lassen (na, war ich beim letzten Mal auch, aber ich hatte immer das Gefühl, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist), mal gucken ob ich es durchhalte.
Kaufrausch habe ich sowieso nicht, hatte ich bei Christoffer auch nicht - irgendwie geht das total an mir vorbei. Ich habe gar keine Lust was für jemanden zu kaufen, von dem ich gar nicht weiß wie er oder sie aussieht.
LG Heike

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hi Mel!
Lustig! Wenn ich für Lia zu H&M gehe, durchforste ich verzweifelt die Mädchenabteilung und finde - nichts! Rosa, rot und lia sind einfach nicht so mein Fall.
Und dann werfe ich einen superkurzen Blick in die Jungenabteilung und kaufe und kaufe und kaufe für Lia!!! :-))) Ich finde Mädchen in Jungenklamotten einfach cool und frech!:-) Vor allem in Skaterhosen gefällt mir Lia gut....
Sollte Nr. 2 ein Junge werden, spart das bestimmt auch noch enorm!:-)))))
LG, Kelly

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Oh je, sind wir aber verschieden:
Kleid Nr.1: H&M Hängerchenkleid, weisser Babycord, minikleine Bärchenstickerei auf der Brust (Bärchen beige mit rosa Höschen an), dazu passender Lagarmbody (als Shirt zu tragen) in weiss und allover mit diesem Bärchen bedruckt
Kleid Nr.2: H&M Hängerchenkleid in hellgrau mit rosa abgesetzten Säumen, im unteren Drittel apllizierte Flower-Power-Blüten in rosa, altrosa und bordeaux
Kombination: pinke Hose mit kleinem Label am Bein, naturfarbenes T-Shirt mit dezentem Druck in pink auf der Brust (passend zur Hose) und naturfarbene Jacke mit dezentem Druck in pink/blau am unteren Saum, passend zur Hose und zum Shirt
Einfach ZUCKER!!!
Und morgen durchstöber ich die Sachen einer Freundin, deren Tochter auch im Juni geboren ist. Auch alles in rosa und pink etc.
Wie würde man in der Werbung jetzt sagen?
ich liebe es (tm)
;-)
LG Mel, Barbie-Mutti??

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

*lol*
Unsere 3 modischen "Do-not´s" für die Verwandtschaft, seit Lia auf der Welt ist:
1) Sachen in Pink
2) Sachen mit Rüschen oder Kragen
3) Sachen mit Bärchen :-)))))))
LG, Kelly (früher mit heißgeliebter Barbie!)

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Bei Punkt 2 schliess ich mich voll und ganz an.
Bärchen ja, wenn sie dezent sind (siehe ebay Artikel Nr.2684170002 -> 3,2,1 meins) und pink finde ich klasse, wenn es nicht von Kopf bis Fuß pink ist.
Naja, Geschmackssache eben :-)
LG Mel die Barbie-Mutti

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hallo,
ehrlich gesagt, fand ich es wesentlich netter nach Jungen-Klamotten zu suchen, schon weil die Sachen nicht so "überladen" waren.
Gruselig fand ich teilweise Dinge wie bei ebay
Artikelnummer: 2684526663 (Pampolina)
Artikelnummer: 2685536650 (Toff Togs)
Artikelnummer: 2684935484 (Oilily)
Da war/bin ich so froh, das ich "nur" nen Jungen hab ;-)
C.

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Also die Pampolina-Kombi finde ich schon sehr süß, aber Pampolina ist mir einfach viel zu teuer. Teure Markensachen kaufe ich wenn überhaupt nur gebraucht oder im Lagerverkauf.
Die anderen beiden Sachen sind wirklich scheusslich.
Für Lynn habe ich von ebay:
2684170002 & 2684721936
Die Kombi heute hab ich bei Zeeman gekauft, kam insgesamt um 5,20 Euro (1,99 die Jacke, 1,49 das Shirt und 1,69 die Hose).
Es geht also auch schön & preiswert ;-)
LG Mel, die morgen das rosa-pinke-Lager einer Bekannten ("Nougatprinzessin") stürmt :-)

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hallo Mel,
ich habe mich bisher echt zurückgehalten und erst vor ein paar Tagen ein paar neue Sachen für meine Kleine bestellt - die Farbe kann aber notfalls auch ein Junge tragen... ich glaube erst dran wenn ich es sehe - wobei mir bei allen US ein Mädchen bescheinigt wurde (2mal FeinUS) - müßte also wirklich stimmen. Nur einen Jungennamen habe ich überhaupt nicht vorrätig.
Aber wie es aussieht werde ich wohl keine 7 Wochen mehr warten müssen....
Liebe Grüße
Petra + Marc 27 Mo. + 34.SSW

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Huhu,
jaaaa, Mädchenklamotten sind klasse :-) Als ich erst nur einen Jungen hatte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, in solch einen "Barbie-Wahn" zu verfallen ;-) Und ich dachte in der SS wirklich noch, dass Katharina wohl Leonards Klamotten auftragen kann....Naja, dazu ist es niiiiiiiie gekommen, kaum dass Katharina auf der Welt war, mussten auch schon rosane/pinke Klamotten her. Und jetzt, wo sie bald ein Jahr wird, habe ich mich ein wenig sattgesehen an dem extremen rosa und kaufe auch ganz gerne etwas neutralere Sachen. Außerdem hat Katharina rote Haare, dazu sieht pink/rosa eh gruselig aus...
Gruß
Heidi

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hallo Heidi, als ich Dein Posting gelesen habe, musste ich grinsen. Ich mag kein Rosa und keine Stickereien und ich war mir ganz sicher, das unser Mädchen (falls es eins wird) Tim Klamotten bekommt. Mit jeder weiteren SS Woche schiele ich inzwischen schon nach süssen roten Jeansträgerröckchen usw. Wenn das so weitergeht, habe ich in ein paar Wochen eine rosa Ausstattung hier liegen;o))
Am 19.2. weiss ich mehr. Dann wird das US-Feinscreening gemacht und wir werden hoffentlich erfahren, was es wird. LG, Sylvia

ich auch nicht..

ich wollte es wirklich nicht wissen..
heute habe ich auch meinen ersten Einkauf getaetigt..einen Nuk Nasensauger, den alten hat Lady in die Zaehne gebissen..
und mehr wird nicht gekauft..naja, Windeln...die kaufe ich auch noch..
LG
Peanut

Ich kann mich noch erinnern....

...da ging ich vor jahren (oder Jahrzenten?! mit einer Freundin in die Baby-Mädchen-Abteiliung von H&M, um für das baby einer Freundin etwas zu kaufen. Ich hab damals gesagt, dass ich pleite werden würde, bekäme ich mal ein Mädchen ;o))
*hihi*...zum Glück kann man die süßen Sachen auch alle wieder gut verkaufen, sonst wäre ich nämlich tatsächlich pleite!
Mein Patenkind ist jetzt auch ein Mädchen...*soifz*...
LG Ariane
kann Dich bestens verstehen

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

hallo!
mir hat man drei mal mädchen gesagt und mein fa war sich so sicher, dass er mir das ok zu kleidchen-kaufen gab. er meinte sogar, sollte er sich irren, zahlt er alles ;o)
so und jetzt hab ich noch immer einen haufen mädchensachen im schrang ;o)
lg, gloria

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

*örks*
Na dann hoff ich mal dass mein FA sich nicht geirrt hat....
Und mit weiteren Käufen warte ich dann bis zur nächsten Bestätigung beim nächsten US.
LG Mel

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Hallo Mel, ich kann dich bestens verstehen. Meine Grosse ist ja auch ein Mädchen, gott sei Dank. Dann kann ich wenigsten an einer diese süßen Sachen ausprobieren. Es ist aber ganz im Ernst ein Unterschied. Wenn ich Klamotten einkaufen fahre, stehe ich immer eher vor den Mädchenklamotten(vor allem die ganz kleinem) als vor den Jungensachen. Mir fällt es auch viel schwerer, für Felix was zu kaufen als für Julia( dabei ist sie gar kein typisches Mädchen,gg)
LG und eine schöne SS
Birgit

Re: Ich wollt, ich hätt es nie erfahren!

Jaaaa, die Ständer mit den Mädels-Sachen sind auch zu verlockend.
Darum musste ich eben auch noch 3 Kombinationen und 1 Shirt kaufen *ups*.
Ich war wie fremdgeteuert ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen