Suchen Menü

Ich wollt euch mal 'ne Runde neidisch machen :-P

Dienstagnachmittag ist Jelto immer 3 Stunden mit dem Babysitter unterwegs.
Normalerweise nutze ich die Zeit, um schnell ein paar Einkäufe zu erledigen oder im Haus irgendwelche Dinge zu tun, die mit Kind einfach nicht gehen, nervig sind oder eben länger dauern.
Für heute hatte ich mir auch einiges vorgenommen, aber......nö.....ich mache heute NICHTS.
Ich sitze hier, trinke meinen Cappuccino, quatsch euch voll ;-) und mache nur das, wozu ich Lust habe.
Boah, ist das geil!
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Ich wollt euch mal `ne Runde neidisch machen :-P

Ha....Luci....da kann ich mithalten.
Adrian war heut vormittag im Kindergarten und ich ahbe vor dem Fernseher gesessen und schön gefrühstückt.
Und jetzt schläft er schon seit fast 3 Stunden selig in seinem Bettchen.
Also,was Du kannst kann ich auch...lol
LG Yvonne

ich mache Dich mal neidisch *ggg*

Huhu Luci,
achja, solche Dienstage sind doch wat Schönes :-))) Aber hier nicht nur für 3 Stunden, sondern: Luca ist jeden Dienstag von morgens bis abends bei seinen Großeltern...Jeden Dienstag...na ? *lach*
LG Maja die heute aber echt nichts gemacht hat, außer Küche putzen und Spielzeug wegräumen, aber ist ja auch egal.

ich auch...ich auch..

ich hab zwar heute meine Kröden daheim und noch zusätzlich meine Nichte mit 5 Jahren abbeeer moorgeeenn....ja mitwoch ist mein Tag - jeeedddeeen mittwoch ist die jüngste von früh bis abend bei der Oma (morgen sogar über nacht weil ich mit meienm mann essen geh- freu-) und meine beiden großen haben mittwochnachmittags auch schule - also ruhe den ganzen Tag. allerdings muß ich auch zugeben dass ich den Rest der Woche nicht überstehen würde wenn ich den Mittwoch nicht hätte..
lgbirgit

Re: Ich seid ja blöööööööööööööd!!!!! ;-)

Da mach so ein "Ich mach euch neidisch"-Posting ja gar kein Spass......menno......*schmoll*
Naja, ich glaube, ich habe mit dem Posting doch einige neidisch gemacht und die können nur nicht darauf antworten, weil sie vor Wut in die Tastatur gebissen haben *lol*
Und eine Frage habe ich noch:
Wieso geht eigentlich so ein Nachmittag schneller rum, als diese Nachmittag, an denen Jelto schlechte Laune hat und mir die Ohren volljöselt?!
LG Luci

@ Luci

ich glaube, es liegt daran, die Lütten wollen uns NUR ärgern, tja, so sind sie die 2 Jährigen !!!!
LG Maja die jetzt schnell noch was machen will hier im Haus um 18.30 Uhr pfeifft hier wieder ein ganz anderer Wind *lol*

Re: Ich seid ja blöööööööööööööd!!!!! ;-)

das frag ich mich auch jedes mal...

Re: Ich seid ja blöööööööööööööd!!!!! ;-)

Hallo Luci, vielleicht sind ja alle ganz still vor Neid. Nur die wenigen Begünstigten protzen hier rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlechten Charakter nennt man das, ja;-) Trink' doch einen Puccino für mich mit, denn ich gehöre zu den stillen Neidern... LG Iris

Ich kann alles bisher geschriebene überbieten!

Huhu,
jetzt muss ich ja mal richtig angeben ;-) Aaaaalso, mein Mann ist Sonntag Morgen mit den beiden Kindern zu meinen Eltern zu Besuch gefahren und sie kommen erst morgen früh wieder.... Das heisst also, ich habe nicht nur kinderfrei, sondern auch mannfrei, und das ganze 3 (in Worten: drei!!!!!!!) Tage!!!!!!! Und das ist sooooooooooooo herrlich, ganz im Geheimen könnten sie noch einen Tag länger bleiben, denn auch wenn ich sie natürlich vermisse, hat sich bei mir nicht dieses "Nun sind sie alle weg und ich weiss nichts mit mir anzufangen-Gefühl" eingeschlichen. Und ganz eigentlich sind sie ja auch weggefahren, damit ich in Ruhe für meine Klausur lernen kann...(das habe ich auch gemacht, aber ein bißchen geniessen ist ja auch erlaubt *g*). Sooooo, ich hoffe, Euch jetzt meinerseits neidisch gemacht zu haben ;-bbbbbbbbbbb
Gruß
Heidi

Re: Ich wollt euch mal `ne Runde neidisch machen :-P

Um 11 Uhr ist Johanna ab zu Oma. Zurück erwarte ich sie so um 20 Uhr.
Dazwischen habe ich hier gelesen. War ganz kuschelig baden. Und hab mich dann ins Bett gelegt mit einer Packung Pralinen und dem neuen Harry Potter. So und jetzt wollte ich mal gucken, was sich hier inzwischen getan hat und dann koche ich gaaaanz gemütlich und ohne "kleinen Helfer" das Abendessen. Von mir aus könnte jeden zweiten Tag Dienstag sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen