Suchen Menü

Ich will nach oooooooben :-((((( heul......

guten morgen, noch ein letzter gruß heute von mir. wir haben unser wohnzimmer in dr 1.etage, dort steht seit gestern abend der geschmückte tannebaum und der kaufladen aufgebaut, die geschenke liegen bereits unter dem baum. seit 7.00 h haben wir schon mind. 5 x geheule und gemecker gehabt , weil er rauf will. gott sei dank haben wir noch ein türschutzgitter dran, über das er eben versucht hat drüber zu klettern .-) mensch das halte ich bis zum nachmittag nicht aus*g*. jetzt darf er im schlafzimmer fernsehen mit gummibärchen.....irgendwie muss ich ihn ja ablenken. sein lieblingssatz heute war bisher "will nach oben das christkind stören!" :-)
na denn.......
alles liebe für euch, zeno
Bisherige Antworten

Re: Ich will nach oooooooben :-((((( heul......

Mein Vater hat mich früher wenn ich so genervt habe auf den Rücken gesetzt und dann sind wir in den Wald "Engel suchen". Wenn Schnee lag, hat er ab und zu einen Schneeball heimlich in die Äste vor uns geschmissen und der glitzerstaub der dann runterfiel hat er mir als davon fliegenden Engel verkauft. Dann hat er gesagt "Hach DU hast den ja gar nicht gesehen und der hatte soooo schöne lange silberne Haare" und ich hab Ihm dann in den tollsten Kleidern meinen Fantasieengel beschrieben....ich war beschäftigt, abgelenkt und Glücklich!
Hast Du niemand, der mit dem kleinen Spatz eine Ablenkungstour macht?....Das ist sooo schön für Kinder.
Alles Liebe und ein wundervolles Fest!

Re: Ich will nach oooooooben :-((((( heul......

Liebe Susi, das nenne ich 'extreme Christmas' :-), harte Probe für Cedric und vor allem für seine Eltern. Schönen Nachmittag und Abend...
LG
Birgit
P.S. Danke für deinen netten Wunschzettel weiter unten an mich *ganzrotwerd* :-); das werd ich wohl erfüllen können ...

Re: hast du ihn abhalten können? ganz lieber Gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen