Suchen Menü

Ich will den gelben Schein *heul*

Jeder normal berufstätige Mensch würde sich bei bei meinem Befinden
krank schreiben lassen und in's Bett legen getreu der Devise: Nach mir
die Sintflut! Und als Mutter hat man dann wirklich keine Chance, auch
nur eine Sekunde Ruhe zu haben *jammer* Wie ungerecht ;o) Beide
Kinder sind schon das ganze WE so richtig heftig krank, haben beide seit
Freitagnacht keine längeren Schlafphasen als eineinhalb Stunden, beide
jaulig bis zum Anschlag (wie ich *das* verstehen kann), beide haben
Fieber, Schnoddernasen, Husten und verquollene Schädel. Weil das allein
ja noch nicht reicht, muß ich das volle Programm ja auch noch
bekommen :o/ Mir ist außerdem noch kalt und alles tut weh... Mein
Mann ist wieder mal geschäftlich unterwegs, die TM ist auch krank, also
keine Chance für die kleinste Entlastung *jaul* Und man wird so
ungnädig bei konsequentem Schlafentzug - die armen Kinder :o((((
Wenigstens habe ich nun Antibiotika, hoffentlich wird es damit besser.
Zum Glück habe ich den Kleinen abgestillt, sonst könnte ich nicht mal
anständige Medikamente nehmen... Was für ein grottenmieser Tag...
Hoffentlich geht er schnell vorbei und hat eine etwas ruhiger Nacht als
die letzten beiden zur Folge *ächz* Danke für's Ausjammern-dürfen,
danach geht es schon ein wenig besser. LG, Meike die verquollene
Triefnase mit tiefen Augenringen und Brummschädel ;o(
Bisherige Antworten

Re: Ich will den gelben Schein *heul*

Ich drücke Dich mal ganz lieb!
(steck mich aber bloß nicht an)
Und dann gibt es noch eine dicke Wolldecke
und ein heißer Tee!
Pass auf, dir geht es bald wieder besser.
Grüße, Carmen

Re: Ich will den gelben Schein *heul*

Hallo Meike,
ich wünsche Dir erstmal Gute Besserung!!!
Aber den gelben Schein gibt es leider nicht für Mamis,Köchin,Putzfrau und was wir noch so alles sind.
Da musst Du Dich damit trösten das es Dir mit dem Antibiotika bald wieder besser geht.
Hätte letztes auch einen gelebn Schein gebrauchen können aber Adrian ist dann immer besonders lieb und brachte mir dann sogar eine Decke und Tee ans Sofa.
Einfach nur herzig!
Aber so ist mein Sohn!
Können Dir denn nicht Deine Eltern oder Schwiegereltern unter die Arme greifen bis es Dir wieder etwas besser geht??
LG Yvonne

Re: Ich will den gelben Schein *heul*

*erstmalneriesentütemitleid*
Arme Meike,
in Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken! Und dann ist auch noch die TM krank, wie ätzend!!
Geh am besten mit den Kindern heute abend auch gleich ins Bett (ich weiß, leichter gesagt als getan), so kannst Du vielleicht _etwas_ auftanken?!
Fühl Dich gedrückt!
Ariane

Re: Ich will den gelben Schein *heul*

liebe meike,
liebe dank für deinen trost unten. ich gebe ihn dir jetzt zurück! ist ja schön, viele gemeinsamkeiten zu haben. aber daß wir jetzt auch noch beide krank sind... neeeee, das muss nicht sein ;-). ich kann dich jedenfalls sooooo gut verstehen und wünsche dir, dass die antibiotika schnell anschlagen und du sowie deine lütten bald wieder fit sind. außerdem wünsche ich dir tagelangen dauertiefschlaf! und ich hoffe für uns beide, daß das kränkeln den winter über nicht dauerzustand wird.
liebe grüsse und virtuell *knuddel*,
sep
ps. achja: durchschlafen: ich werde niiiiemals mehr über caros schlafverhalten motzen. sie schlief zwar acht monate nicht durch, dafür kam sie ab dem fünften monat nur einmal nachts zum trinken - traumzustände im vergleich zu jula. aber wir habens hoffentlich bald geschafft. bestimmt!!!!! ich habe übrigens nicht das gefühl, daß man sich an den schlafentzug gewöhnt -> komme mir vor wie um 20 jahre gealtert ;-)*

Oh Shit

ganz schnelle Besserung für euch drei wünsch ich euch. wir schniefen derzeit auch alle wie wild, aber zum einen sind wir damit zu zweit zuhause, und zum anderen hat Maxi doch noch längere Schlafphasen
Mein ganzes Mitleid ist dir - und die Hoffnung, dass ihr bald gesund werdet!
LG Croco

Gute Besserung!!

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Mir ging in der SS genauso - nur das ich überhaupt nix nehmen konnte.
Euch allen gute Besserung!!
LG
Sabine

Re: Ich will den gelben Schein *heul*

hi!
mein mit-leid hast du auch, das hört sich wirklich rundum mies an. daher auch von mir: gute besserung für euch alle drei und ne dicke portion kraft und geduld -
lg, dorit mit jolina, die heute auch ein buschermann war - und dabei nicht mal krank!

Eine Tüte Mitgefühl...

nach HH schick! Mensch Meike das tut mir leid. Ich würde Dir gerne helfen, wir sind aber auch alle krank *schniefhuströchel* Das WE haben wir alle 3 im Familiebett verbracht, von Kopf bis Fuß zugedröhnt mit div. Medis die nix oder kaum geholfen haben ;-): Heute geht's schon wieder einigermaßen bis auf die fiesen Halsweh :-(. GUTE BESSERUNG und liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen