Suchen Menü

Ich werde studieren müssen!

Hallo zusammen,
ich bin nämlich gerade umgezogen von hinter dem Mond gleich links nach vor dem Mond gleich rechts und habe mir ein Handy gekauft. Der Einfachheit halber mit einer Karte drin und das "Günstigste" kostete 98 Euro, na das wird meinen Mann freuen *ggg* Naja, jedenfalls hab ich gerade gerausbekommen, wie ich das Ding auflade, das war ja einfach LOL Dann steht in der Anleitung was von WAP, klein Nicky ist ja nicht doof und weiß, daß das Internet ist *g* Also darf ich die Taste auf keinen Fall aktivieren *hüstel* Naja, ich werd mich gleich selbst anrufen und wenns klingelt, dann erfüllt das Handy alle Funktionen, die ich brauche ;-)
Jetzt kann ich endlich Yannick in die Krümelkiste bringen und erbarmungslos durch die Gegend fahren und in Ruhe shoppen, bin ja per HANDY erreichbar LOL Back to the Future ;-) Mit meinem alten Handy telefoniert nämlich nur noch Yannick, mit wem auch immer ;-)
LG
Nicky, die über den Preis doch etwas erschrocken ist (und mein Mann erst mal, wenn ich ihm das erzähl *g*)
Bisherige Antworten

Re: Ich werde studieren müssen!

Hi Nicky,
ich habe dir eine Mail mit einem netten Anhang geschickt.
Vielleicht kannst du da ja was mit anfangen und findest eine plausible Ausrede...*äh* Erklärung für deinen Mann, dass du diesen Kauf unbedingt tätigen musstest ;-)
Wie sage ich immer: Es kommt auf die Sichtweise drauf an LOL
LG Luci

Hi Luci,
hab Dir gerade ne Mail geschickt, daß ich die Datei nicht öffnen kann :-(
LG
Nicky

Hallo Nicky! Jetzt bist Du ja richtig "wichtig" mit so einem Teil! *gg* LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen