Ich werde studieren müssen!
ich bin nämlich gerade umgezogen von hinter dem Mond gleich links nach vor dem Mond gleich rechts und habe mir ein Handy gekauft. Der Einfachheit halber mit einer Karte drin und das "Günstigste" kostete 98 Euro, na das wird meinen Mann freuen *ggg* Naja, jedenfalls hab ich gerade gerausbekommen, wie ich das Ding auflade, das war ja einfach LOL Dann steht in der Anleitung was von WAP, klein Nicky ist ja nicht doof und weiß, daß das Internet ist *g* Also darf ich die Taste auf keinen Fall aktivieren *hüstel* Naja, ich werd mich gleich selbst anrufen und wenns klingelt, dann erfüllt das Handy alle Funktionen, die ich brauche ;-)
Jetzt kann ich endlich Yannick in die Krümelkiste bringen und erbarmungslos durch die Gegend fahren und in Ruhe shoppen, bin ja per HANDY erreichbar LOL Back to the Future ;-) Mit meinem alten Handy telefoniert nämlich nur noch Yannick, mit wem auch immer ;-)
LG
Nicky, die über den Preis doch etwas erschrocken ist (und mein Mann erst mal, wenn ich ihm das erzähl *g*)
Re: Ich werde studieren müssen!
ich habe dir eine Mail mit einem netten Anhang geschickt.
Vielleicht kannst du da ja was mit anfangen und findest eine plausible Ausrede...*äh* Erklärung für deinen Mann, dass du diesen Kauf unbedingt tätigen musstest ;-)
Wie sage ich immer: Es kommt auf die Sichtweise drauf an LOL
LG Luci
hab Dir gerade ne Mail geschickt, daß ich die Datei nicht öffnen kann :-(
LG
Nicky
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen