Suchen Menü

Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....

Urlaub und Adrian ist heute krank geworden!!!
Hallo zusammen,
nun freuen wir uns seit Monaten auf unseren Urlaub und was passiert heute:
Adrian niest laufend,die Nase läuft und er hat elicht glasige Augen.*seuftz*
Kann sich der Junge nicht einen passenderen Mon#ment aussuchen????*heul*
Nun liegt er im Bett,weint vor sich hin,ruft nach der Mam und ich weiß nicht was ich machen soll.
Den Urlaub absagen geht nicht,denn es geht zu meiner Mutter,die ihren 60. Geburtstag hat und zweitens freut sich Adrian schon seit Wochen darauf seine Oma wieder zu sehen.
Was mach ich jetzt bloß??
Weiß jemand wie ich ihn schnell helfen kann??
Will etwas gegensteuern,vielleicht wird es dann nicht so schlimm!!*hoff*
Verzweifelte Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....

Hallo und Tja,
da fallen mir nur auf die Schnelle meine immunsteigernden Allround-Mittelchen ein:
Umckaloabo Tropfen
und Arnica Globuli in D6(3xtgl) und C30(das wenn akut 1xtgl)
und Echinacea Comp.von der Firma Heel als Trinkampullen
gebe ich so ziemlich bei jeder"Grippe".
Hoffentlich wird es schnell besser,könnt ihr nicht 1 Tag später anreisen?
LG und Gute Besserung,
Annette

P.S: ....

...und Plantago Bronchialbalsam von der Firma Wala ist auch zum Einreiben der Brust superangenehm,beruhigt und erleichtert die Atmung,am besten Wollbody oder Wollwickel drum zum Wärmen.
Toi Toi Toi,
Annette

Re: Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....

Hallo Annette,
nein leider nicht.Am Samstag hat meine Mum Geburtstag und wir müssen noch am Freitag ihr Geschenk in Berlin besorgen und vorbereiten.
Trotzdem Danke
LG Yvonne

Re: Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....

Hallo Yvonne,
mit schneller Hilfe ist es schwierig, aber wie dir schon empfohlen wurde würde ich ihm sofort dieses Umckaloabo geben und ich gebe Tamara sofort Aconitum Globulis und die schlagen immer total gut an. Gegen Husten schnell ein paar Zwiebelringe mit Kandis ansetzen und den Saft geben und als Getränke entweder Lindenblütentee oder aber Fenchel mit Thymian .... damit komm ich immer gut über die Runden. Statt umckaloabo kannst du auch Meditonsin geben. Aber ich würde auf jeden Fall fahren .... LG und gute Besserung und hoffenltich einen trotzdem sehr schöne Feier, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen