Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....
Hallo zusammen,
nun freuen wir uns seit Monaten auf unseren Urlaub und was passiert heute:
Adrian niest laufend,die Nase läuft und er hat elicht glasige Augen.*seuftz*
Kann sich der Junge nicht einen passenderen Mon#ment aussuchen????*heul*
Nun liegt er im Bett,weint vor sich hin,ruft nach der Mam und ich weiß nicht was ich machen soll.
Den Urlaub absagen geht nicht,denn es geht zu meiner Mutter,die ihren 60. Geburtstag hat und zweitens freut sich Adrian schon seit Wochen darauf seine Oma wieder zu sehen.
Was mach ich jetzt bloß??
Weiß jemand wie ich ihn schnell helfen kann??
Will etwas gegensteuern,vielleicht wird es dann nicht so schlimm!!*hoff*
Verzweifelte Grüße
Yvonne
Re: Ich werd wahnsinnig,morgen geht es in den ....
da fallen mir nur auf die Schnelle meine immunsteigernden Allround-Mittelchen ein:
Umckaloabo Tropfen
und Arnica Globuli in D6(3xtgl) und C30(das wenn akut 1xtgl)
und Echinacea Comp.von der Firma Heel als Trinkampullen
gebe ich so ziemlich bei jeder"Grippe".
Hoffentlich wird es schnell besser,könnt ihr nicht 1 Tag später anreisen?
LG und Gute Besserung,
Annette
P.S: ....
Toi Toi Toi,
Annette
nein leider nicht.Am Samstag hat meine Mum Geburtstag und wir müssen noch am Freitag ihr Geschenk in Berlin besorgen und vorbereiten.
Trotzdem Danke
LG Yvonne
mit schneller Hilfe ist es schwierig, aber wie dir schon empfohlen wurde würde ich ihm sofort dieses Umckaloabo geben und ich gebe Tamara sofort Aconitum Globulis und die schlagen immer total gut an. Gegen Husten schnell ein paar Zwiebelringe mit Kandis ansetzen und den Saft geben und als Getränke entweder Lindenblütentee oder aber Fenchel mit Thymian .... damit komm ich immer gut über die Runden. Statt umckaloabo kannst du auch Meditonsin geben. Aber ich würde auf jeden Fall fahren .... LG und gute Besserung und hoffenltich einen trotzdem sehr schöne Feier, Danny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen