Suchen Menü

Ich werd' noch irre *frustpost*

Hallo,
jetzt seid ihr dran, euch meinen Tagesfrust anzuhören :o)
über uns (Mietshaus, 2x5 Parteien) war ein Wasserrohrbruch, zwar nicht direkt drüber, aber es sickert wohl eifrig durch.
Wohl nur eine Frage der Zeit, wann das Wasser bei uns ankommt u wir den Lärm in der Bude haben, der mich heute bereits NERVT!!! Da die verursachende Dame zunächst nicht für den entstandenen Schaden aufkommen wollte (Reparatur bei sich + Untendran) wurde Wasser abgestellt im Bad, was soviel heisst wie keine Dusche, keine Waschmaschine...zum Glück geht die Klospülung über ne andere Leitung!!!
Und das Beste ist - huscht man nicht "zufällig" raus in den Gang, würde man das alles hier gar nicht erfahren :o(
naja, typisch Billigmietshaus eben?!
Meine werte Erstgeborene hat ein neues Hobby - Nasezustopfen mit egal-was. Was reinpasst, wird verbaut, so dass ich nun unser Zuhause wieder nach Kleinteilen abgrasen darf...und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die anderen Löcher noch entdeckt *graus* sogar Papierschnipsel werden genutzt!
Und das Rumkriechen ist mit dem freundlichen querliegenden Zweitungeborenen ja auch eine helle Freude, entscheidet er sich doch im halbstündigen Wechsel, welches Bein mir denn nun einfach so einschlafen soll ;o)
Danke fürs Lesen und Euch allen herzliche Grüsse aus dem Tohuwabohu!
Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Ich werd` noch irre *frustpost*

Hallo Melanie(hab keinen Akzent)!
Zum Thema Wasserschaden versuche ich Dich mal aufzuheitern:Bin vor ein paar Jahren mal kurz einkaufen und hab vorher die Spülmaschiene eingeschaltet,Teddy(unser leider schon verstorbener Bernhadiner)blieb zu Hause.Nun ist wohl der Schlauch geplatzt und der arme Hund saß schon auf der Couch,Vorderbeine auf dem Boden und trank um sein Leben-Tja,hat leider nicht gereicht:-)
Leon hat zwar nicht ganz so viele Körperöffnungen,dafür hat er seine Lippen heute mit Edding eingeschwärzt!Wo nehmen die Kleinen nur ihre Ideen für neue Schandtaten her?Und unsere Zweitschongeborene hat jetzt anderthalbstunden geschrien(kein Stillen,kein Tragen,kein Lefax,kein Bauchmassieren,....half).Und gleichzeitig hab ich den müden Leon ins Bett geschafft-was ein Tag mal wieder.Betrink mich jetzt mit Malzbier!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen