Suchen Menü

Ich werd noch irre....

sie lässt sich überhaupt nicht mehr anziehen - geschweige denn waschen. EIne Zeitlang hat sie (25Mon.) sich ja noch wenigstens selbst gewaschen und jetzt? Gar nichts mehr! Ich krieg sie auch nicht mehr angezogen - und wenn ich es dann geschafft habe zieht sie sich weider aus. Habe schon versucht, dass sie sich ihre Sachen selber aussuchen darf - klappt nicht - ich geh dann meistens vor die Tür und sage, dass ich eben allein gehe - dann heult sie und wenn ich wieder reinkomme lässt sie sich dann meistens anziehen. Klappt aber inzwischen auch nicht immer, weil sie ja weiß, dass ich wiederkomme. Ich bin völlig am verzweifeln kann eben kaum eine Verabredung einhalten.
Hoffe es ist nur mal wieder eine Phase....
LG
Megan
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch irre....

Hallo Megan,
ich wuerde nur mit Konsequenzen drohen, die du ggf. auch durchziehen kannst. In dem Fall eben zu Hause bleiben.
Oder will sie nicht raus?
LG
Berit

Re: Ich werd noch irre....

Hallo,
ja danke - das mach ich eigentlich schon - ich bin auch schon ein paarmal zu Hause geblieben - aber das macht ihr nun gar nichts aus - manchmal sagt sie dann auch, dass sie gar nicht raus möchte.
Tja...
LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen