Suchen Menü

Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst:-)

ich habe naemlich gerade ein gaaanz langes Gespraech mit Baerbel gefuehrt..
selbige liegt im Krankenhaus und neben ihr ihre 2 Tage alte Tochter ELISA LEONA..., die meinte wohl, das Licht der Welt unbedingt etwas frueher erblicken zu muessen...
Naeheres wird euch Baerbel dann erzaehlen, ich will ihr da nicht vorweggreifen..
vieleicht noch die Daten???
na, also, die Daten..
15.5.04...
2770g
49cm...
Ich freue mir ein Loch in den Bauch!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst:-)

Ooooooooooooooooh, wie schön. Gratulier ihr, wenn du nochmal mit ihr sprichst!!
LG
Ike

Hallo, das sind ja Neuigkeiten. Wow, ist ja genial, super!! Wenn Du noch mal mit ihr telefonieren solltest, sage ich von mir einen lieben Gruß und alles Gute.
Danke für die Neuigkeit!!
LG RINNA

Hey Peanut,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten !!! Mensch, da hat sich die kleine Maus aber ganz schön beeilt ...
Ich hoffe, die Geburt war (trotzdem) schnell und schön und sowohl Bärbel als auch der kleinen Elisa (wunderschöner Name !) gehts gut. Grüß sie bitte lieb, wenn Du wieder mit ihr sprichst.
Hihihi ... Eigentlich wäre ich übermorgen mit Bärbel verabredet gewesen. Aber daraus wird ja dann wohl eher nichts *ggggg*
Liebe Grüße
Moon

Was für eine schöne Neuigkeit! Bitte bestell Bärbel doch ganz liebe Grüße und ich bin schon ganz neugierig auf ihren Bericht und natürlich auf Elisa!
LG Bettina

Hey, das freut mich.
Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elisa Leona!
@peanut: danke für die Info
LG
Birgit

Hallo Pea,
hey das sind ja schöne Neuigkeiten! Wenn Du das nächste mal mit Bärbel sprichst, richte ihr von uns liebe Grüße aus und herzlichen Glückwunsch zu Elisa! LG Tina

hipp, hipp, hurraaaaa!
ganz liebe grüsse und glückwünsche an bärbel und ihre kleine tochter mit dem tollen namen. prima, dass sie sich doch für leona entschieden haben.
viele grüsse,
sep

Glückwunsch bitte auch von mir!!!! LG!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! lG

Von mir auch alles Gute :-)

oh, wie schön :-)

.... alles liebe natürlich auch von mir und ganz, ganz herzliche grüße an baerbel und die kleine maus mit dem wunderschönen namen!
... und dir dankeschön für das überbringen der guten neuigkeiten :-).
lg terra

Jipppiiiieeeh ....

... das gibt es doch nicht, ist ja wirklich der Hit .... *freu* .... offensichtlich geht es ja beiden gut .... hach, ein kleiner Stier ..... da bin ich ja mal gespannt, wieso sich die kleine Motte so früh auf den Weg gemacht hat ..... hm, fährst du hin zu ihr???? bin ja heut erst wieder gekommen, weiß also gar nicth ob sie noch im KH ist oder schon zu Hause .... hach, ich freu mich auch total, lg Danny

Re: Jipppiiiieeeh ....

ich kann doch nicht hin..Leah...und wenn Sarah sich angesteckt haben sollte...kommst du nun in den Chat oder nicht??
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen