Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst:-)
selbige liegt im Krankenhaus und neben ihr ihre 2 Tage alte Tochter ELISA LEONA..., die meinte wohl, das Licht der Welt unbedingt etwas frueher erblicken zu muessen...
Naeheres wird euch Baerbel dann erzaehlen, ich will ihr da nicht vorweggreifen..
vieleicht noch die Daten???
na, also, die Daten..
15.5.04...
2770g
49cm...
Ich freue mir ein Loch in den Bauch!!!
LG
Peanut
Re: Ich weiss etwas, was ihr nicht wisst:-)
LG
Ike
Danke für die Neuigkeit!!
LG RINNA
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten !!! Mensch, da hat sich die kleine Maus aber ganz schön beeilt ...
Ich hoffe, die Geburt war (trotzdem) schnell und schön und sowohl Bärbel als auch der kleinen Elisa (wunderschöner Name !) gehts gut. Grüß sie bitte lieb, wenn Du wieder mit ihr sprichst.
Hihihi ... Eigentlich wäre ich übermorgen mit Bärbel verabredet gewesen. Aber daraus wird ja dann wohl eher nichts *ggggg*
Liebe Grüße
Moon
LG Bettina
Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elisa Leona!
@peanut: danke für die Info
LG
Birgit
hey das sind ja schöne Neuigkeiten! Wenn Du das nächste mal mit Bärbel sprichst, richte ihr von uns liebe Grüße aus und herzlichen Glückwunsch zu Elisa! LG Tina
ganz liebe grüsse und glückwünsche an bärbel und ihre kleine tochter mit dem tollen namen. prima, dass sie sich doch für leona entschieden haben.
viele grüsse,
sep
Glückwunsch bitte auch von mir!!!! LG!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! lG
Von mir auch alles Gute :-)
Süüüüß ;-))
oh, wie schön :-)
... und dir dankeschön für das überbringen der guten neuigkeiten :-).
lg terra
Jipppiiiieeeh ....
Re: Jipppiiiieeeh ....
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen