Suchen Menü

Ich war gestern abend auf´m Konzert ...

... bei Pe Werner -- und es war soooooooooooooooooooooooooo schön !!!!
Hallo erstmal ;o),
ich bin immernoch ganz begeistert ... Ich fand die Frau ja schon immer klasse (die Musik, die Texte etc.) -- aber gestern abend hat sie sich echt selbst übertroffen. Die Stimme ist der HAMMER !!! Da können sich manch andere ne Scheibe abschneiden ! (und angehende Möchtegern-"Superstars" mal ein Beispiel nehmen ;o)))
Hab die Karten von meinem Mann zum Geburtstag bekommen; die Bedingung war allerdings, daß er nicht mitkommen muß ;o)) ... Er hat dann Lena "gehütet" und ich bin mit meiner Mum dorthin gegangen. Hat total Spaß gemacht ...
So, jetzt nutz ich die "freie Zeit" (Lena ist in der Zwergengruppe) und mach hier ein bißchen "klar Schiff". Heute nachmittag kommt mein Schwieger-Tiger *baaaah*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ich war gestern abend auf´m Konzert ...

Och meno, warum hast Du mir nichts davon gesagt! Naja, gestern wäre ich auch nicht wirklich Konzerttauglich gewesen *hust*. Aber ich würde sooo gerne mal in ein Konzert von ihr gehen - sie war übrigens in der gleichen Schule wie ich, 3 Klassen über mir. Aber persönlich kenne ich sie nicht. Also, falls Du mal wieder Begleitung brauchst ...
Viele Grüße,
Christine

stimmt, ich hab die mal in Trier live gesehen. Vorher mochte ich die gar nicht so sehr, aber live ist diese Frau der Hammer.
LG - Martina

die hab ich auch immer gern gehört
hat die ne neue cd?
lg luna + emely irgendwie nichtmehr up too date

hi moon,
das klingt ja nach einem schönen abend!
pe werner ist live wirklich toll!!!
habe vor einigen jahren einige konzerte von ihr gesehen und fand es auch immer total schön :o)
lg, anke

Hi,
bei nem Konzert von der in Bochum bin ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen.
Bei "Kribbeln im Bauch" muss mir das wohl besonders aufgefallen sein, das er ja doch n ganz netter ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen