Suchen Menü

Ich war fleissig,

nd habe ein paar neue Bilder verkleinert und bearbeitet und sie in mein Profil geladen...
Und glaubt ja nicht, dass Leah immer im Mittelpunkt bei uns steht...
:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ich war fleissig,

Boah, ist Leah gross!
Aber immer wenn ich Deine Mädels sehe, kann ich nur sagen: Neid! Lieber Gott gib mir auch eine!:-))
Uta
PS:
Dieser Nutella-Drink ist der was? Kann man den kaufen z.B. für die Tage, an denen die Knirpse nix runterkriegen, wegen Krankheit ect..?

Re: Ich war fleissig,

Naja, Kauf dir ein Glas Nutella, ein paar Knabberstangen, und Tee mit Pfirsischsaft..das ist alles, viel zu teuer, aber nach so etwas fragt mein Mann ja nicht..
Ich glaube, das war das erste und das letzte Mal...
LG
Peanut

Re: Ich war fleissig,

Komisch, da sind die wohl alle gleich. Mein Mann hat jetzt so etwas von 'Müller' angeschleppt (Quark mit Knusperbrot oder so etwas)
Aber die Kinder finden es toll.
LG
Uta

Re: Ich war fleissig,

Man weiß ja gar nicht, was man loben soll - die tolle Bildbearbeitung oder die guten Motive??? Huhu Peanut, danke auch für die Bilder per Mail, sind ja megagut und die Beule von Leah kommt ja wirklich sehr gut zum Ausdruck ... wie gut, daß sie das alles so gut überstanden hat.
Viele Grüße Danny
PS: Das Bild von Judith sieht soooooo brav aus

Re: Ich war fleissig,

Das hast du richtig ausgedrueckt, das Bild zeigt eine ganz brave Judith, aber was die zur ZEIt alles im Hirn hat...einen Sack voller floehe..
Demletzt bekam Leah einen Eispack von meinem Mann auf den Hinterkopf und Judith geht doch tatsaechlich hin, oeffnet das ding und trinkt die Kuehlfluessigkeit, ich habe sie gerade noch davon abhalten koennen, alles zu trinken...
Momentan hat sie echt nur Unsinn im Hirn. so unueberlegt, so impulsiv, nicht boeswillig, aber sie macht echt alles, ohne auch nur einmal nachzudenken...
aber wie gesagt, das Bild ist echt brav...
LG
Peanut
PS die Bildbearbeitung, ich habe mal das Ulead Photoimpact6 ausprobiert, wenn mein Mann es schon installiert hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen