Ich verabschiede mich ins KKH
ich werde heute Abend ins KKH zur Einleitung gehen. Ich kann kaum noch laufen und alles andere fällt mir auch schwer. Luca leidet auch schon und das muß nicht sein. War dann gestern beim FA im KKH und er sagte entweder KS oder Einleitung und wir haben uns dafür entschlossen erstmal die Einleitung zu versuchen. Kann zwar bis zu 3 Tage dauern, aber versuchen können wir es ja.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es hilft mir nix mehr. Ich brauche ja auch die Kraft zum Entbinden. Was bringt mir es, wenn ich total entkräftig ohne Schlaf zur Entbindung gehe und total gereizt bin, weil ich nur noch Wehen habe, die nix bringen. Bitte verurteilt mich nicht. Aber ich möchte einfach nur noch, dass Luis da ist und Luca wieder seine Mama zum Toben hat und natürlich dass die sämtliche Beschwerden weg sind.
Es wird Euch Blue Moon berichten, was mit mir geschehen ist. Ab 8.6.04 wären wir im nächsten Forum, aber das verschieben wir, bis wir wieder voll da sind. *ggg+
Bitte drückt mir die Daumen.
Bis bald Eure Rinna (die sich seit bestimmt 9 Wochen nicht mehr bewegen kann und nur noch Wehen hat) ab morgen 40.SSW
Re: Ich verabschiede mich ins KKH
ich glaube kaum, dass sich jemand anmaßt, Dich zu verurteilen!
Der 6.6. ist übrigens ein schönes Geburtsdatum ;o) (Elli hat dann auch Geburtstag).
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Stunden/Tage und dass Du bald Dein Baby in die Arme nehmen kannst!
Alles Gute,
Ariane
ich verurteile Dich nicht denn ich ahbe damals selbst einleiten lassen,wenn ich auch sagen muss das ich es lieber hätte gelassen.
Die Einleitung hat nicht viel gebracht,hinterher doch Kaiserschnitt und ganze 3 Tage hat das alles gedauert.
Ich ahbe mir geschworen,beim zweiten bekomme ich es anders.
Aber ich glaube ich habe dieses Horror Erlebnis gehabt und wünsche Dir alles Gute.
Es wird alles gut gehen und dann bist Du wieder die alte Mama die sich Dein Sohn und wahrscheinlich Du dir selbst wünschst.
LG Yvonne
warum sollte Dich jemand verurteilen?
Ich war auch zur Einleitung am ET und kann Dir aus meiner Erfahrung nur Mut zusprechen.
Bei mir wurde mit Wehentropf eingeleitet und nach 5 Stunden war meine Maus da. Also es geht auch schneller ;o).
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Entbindung.
LG, Mona
viel glück!
toi, toi, toi und liebe grüße,
anke
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, und dass es etwas schneller geht als bei mir ;o). Mit hat die Einleitung völlig aus dem Tritt gebracht. Nach einer Stunde Blasensprung und achtzehn Stunden Wehen ohne Pause....fast wäre Nina mit der Saugglocke geholt worden.
Eine schrieb hier mit Tropf, eine Freundin von mir hat auch mit Wehentropf entbunden, das geht glaube viel, viel besser, denn man kann die Wirkung rauf und runterregeln. Das Gel sitzt, fertig. In meinem ganzen Leben kommt kein Mensch, der so eine Tube in der Hand hat, näher als einen Meter auf mich ran. Ich hatte das auch vorher oft gehört, aber a) habe ich gesagt, wird schon nicht so schlimm und b) musste es einfach sein, raus musste Nina, die Plazenta hat doch schon seit Wochen nicht mehr richtig gearbeitet.
Rinna, ich denke an Dich und ich wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Geburt und drücke Dir ganz fest die Daumen! LG tine *die fast hofft Du liest das nicht mehr, vergiss nicht, dass ich ne alte Unke bin*
Ich wünsch dir eine schnelle, möglichst schmerzarme Einleitung und eine traumvolle Geburt. Schau das du einen Wehentropf bekommst, ich habe damals Wehen-Gel vor den Mumu bekommen und das hat nix gebracht. Und auch wenn du das vielleicht jetzt nicht hören willst, wenn sich bis übermorgen nichts getan hat mit Wehenmitteln laß einen KS machen, ich hab mich eine Woche lang mit dem blöden einleiten rumgeärgert und war psychisch angeknackst weil ich keine Kraft mehr hatte :(
GLG und *festeDaumendrück*
Antje
*toi, toi, toi*
nun isses also soweit .... Heute abend gehts los und sicherlich wirst Du für die Strapazen, die Du nun vorab reichlich (!) hattest, belohnt werden. Bald hältst Du Deinen kleinen Luis im Arm ... !!!
Verurteilen wird Dich sicherlich niemand !! Warum denn auch ???? Ich finde Deine Entscheidung gut und richtig !!!!
Ich drücke Dir alle meine Däumchen, werde ganz ganz dolle an Dich/Euch denken und freue mich, wenn dann die erlösende SMS von Euch kommt und ich die frohe Kunde dann hier verbreiten kann/darf !
Alles alles Liebe für Dich und einen dicken Knuddler
von
Moon
---Daumendrück----Bis bald!
Carmen und Johanna
ich wünsche dir alles Gute und eine beschwerdenfreie Zeit in deiner bevorstehenden Zeit. Es wird alles gut gehen und ihr werdet bald euren Luis in den Armen halten können.
Alles Gute und rede dir kein schlechtes Gewissen ein von wegen "verurteilen" und so. Man leitet die Geburt ein, wenn es Baby oder Mutter nicht gut geht und du fühlst dich ganz offensichtlich nicht gut. Also Kopf hoch und halte Moon auf dem Laufenden :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Und wie ich dich verstehe, ich konnte auch die letzten 2 Monate kaum noch gehen und da war noch Winter! Verurteilen, wieso denn?? Bist ja 40. Woche und das Kind kommt ja eh raus! Ich war auch enorm froh dals das Baby da war, allerdings war mit toben noch nicht so viel los, da ich die ersten Monate nach der Geburt nämlich noch viel weniger geschlafen habe als davor.
Wünsche dir viel Glück und hoffentlich bis bald!!
Gruss
Karin
viel glück für die geburt!!!! lg
warum, bitte, sollte irgendwer Dich verurteilen? Weil Du keinen Bock auf wirkungslose Dauerwehen hast, keine Kraft mehr? Also echt!
Sieh zu, daß das Kleine rauskommt! Ich drück Dir die Daumen!
Alles Gute von Arielle., die weiß wie besch... wirkungslose Dauerwehen und dadurch bedingte durchwachte Nächte sind (von der 1.Entbindung)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen