Suchen Menü

Ich verabschiede mich für 2 Tage aus dem Forum!!

Hallo Mädels,
wir waren gestern in der Zahnklinik in Tübingen und haben einen Termin für Montag erhalten. Ein Kind wurde krank und der Arzt hat uns gefragt, ob wir den Termin wollen. Wir haben uns nur angekuckt und haben zugesagt, es war alles viel kompetenzer und es lief alles soo super ab. Wirklich klasse, hätte ich für ein KKH nicht erwartet. Die haben sich die Beine ausgerissen, wir wurden dann in die Kinderklinik zum Blutabnehmen überwiesen (Luca war so tapfer und hat nicht mal geweint, der Arzt hat ihm auch alles erklärt und er hat es wenn man ihn nur anfasst und nix sagt dazu, ich sagte auch noch zu ihm, das ist wie am Mi. bei der Mama, und er war echt super, er hat auch in der Ambulanz super den Mund aufgemacht und das obwohl er die Frau nicht kannte, danach wurden wir hochgeschickt in die Zahnchirugie, o.g. Geschichte ohne Klammer). Danach waren wir noch in der Narkoseabteilung und prompt hatten wir alles zusammen. Und wir kennen uns jetzt perfekt in Tübingen aus *gg*, obwohl meine Verwandtschaft dort her kommt, kannte ich nur soo das was sein mußte. Nun müssen wir morgen um 16 Uhr da sein und Luca und ich übernachten in der Frauenabteilung und am Montag Morgen kommt er gleich dran. Am Abend werden wir dann entlassen. Chris kann bei meiner Tante übernachten, also alles super. Ich bin immer noch total sprachlos, weil ich dachte, die schicken uns wieder heim, und nun das, obwohl wir spätestens erst in Mai einen Termin bekommen hätten, wir hatten wieder mehr Glück
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich für 2 Tage aus dem Forum!!

Hi Rinna,
Klingt doch gut - vielleicht haben die auf der Station auch einen PC - so nett wie sich das anhört ;-)
LG Gala

Re: Ich verabschiede mich für 2 Tage aus dem Forum!!

als Verstand. Denn es war noch eine andere Familie da, die etwas geknickt waren, aber die haben noch nicht mal das Trinken oder soo umgestellt gehabt. Und die haben an-geblich einen Anschiss vom Direktor persönlich erhalten. Den Satz den er sagte, erspare ich Euch lieber. Weiß allerdings noch nicht wie ich den Termin am 27.2. absagen soll, in der Kinderzahnarztpraxis, in der luca der erste Patient gewesen wäre (sie hat das noch nie unter Narkose gemacht gehabt, sie zog auch um ohne dass wir davon Kenntnis hatten und hat insgesamt 3 Ausreden gebracht. Sonst war sie echt super, würde sie gerne noch weiter behalten, als normal behandelte Ärztin). Hat jemand eine Idee?? Meine Eltern und so fiel echt ein Stein vom Herzen, mußte auch immer wieder telefonieren, damit sie auf den Stand waren. Chris bekam auch frei. Super, besser laufen konnte es ja nicht.
Nach dem ganzen ist dann Luca im Auto eingeschlafen und wir sind dann zu meiner Tante gefahren und haben dort Mittags gessen, war echt sau lecker. Und sie freut sich schon auf Sonntag, wenn wir wieder kommen, leider hat sie 3 Katzen und ich bin total in meiner Allergie verfallen gewesen. Sogar heute morgen hatte ich noch die Allergie, trotz Kleiderwechsel und duschen. Tja nehmen darf ich leider nix, habe mir aber was geholt, was ich einnehmen darf, sind Perlen. OB sie was taugen, da lasse ich mich überraschen. Tasche ist soweit gepackt und morgen um 12 Uhr gehen wir noch schön essen und dann geht es los. Bitte Daumen drücken. LG R

Re: Ich verabschiede mich für 2 Tage aus dem Forum!!

Hallo Rinna,
das klingt doch alles super und wegen dem anderen Termin würde ich mir keine Sorgen machen. Dann wird halt der zweite Patient, der erste sein ;-))
Kannst ja denen sagen, dass Luca in der Zwischenzeit Schmerzen hatte und ihr gezwungen ward, euch einen anderen Termin zu suchen - ist ja nicht gelogen, oder ;-)
Ich drücke euch die Daumen und alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Viel Glück!!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen