Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

...alle die jetzt aufatmen *langenasemach* *fg*
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann war so nett, mich noch mal an den Rechner zu lassen, bevor gleich alles formatiert wird. Wir haben doch tatsächlich den ganzen Nachmittag getüftelt, um ein Netzwerk zwischen beiden Rechnern zu machen, weil ich sonst CD's hätte brennen müssen bis zum umfallen, damit ich alles gesichert kriege. Naja, jetzt haben wir ein Netzwerk und machen es auch gleich wieder platt, was für eine Zeitverschwendung LOL
Also, ich wünsch euch einen schönen Abend, eigentlich wollte ich heute chatten, aber was solls, ich hoffe, ich krieg das morgen wieder mit der Verbindung hin, unser Anbieter ist nicht gerade der Unkomplizierteste, aber ich bin ja guter Dinge LOL
Sooo, genug gelabert, mein Kind liegt im Bett, auf dem anderen Rechner laufen meine Sims und vor mir steht ein Glas Sangria, ist doch auch was :-)))
Bei der Gelegenheit mal völlig vom Thema abweichend und was zum Forumsthema beitragend ;-): Mein Sohn hat mir heute tatsächlich in den Fuß gebissen, ich dachte, ich werd nicht wieder, so langsam frag ich mich, was er für ein Problem hat, denn das ist nicht beim Toben passiert und zu Essen gab es auch genug ;-)
Jetzt aber...
LG
Nicky
Bisherige Antworten

och schade

ist so leer heute und mit dir hatte ich schon gerechnet. Dann viel glück!!
[format: c]
LG
Ike

ich bin doch auch noch daaaaa *tröst* oT

Re: Ich verabschiede mich...

.. habe neulich einen Beitrag über einen Österreicher gesehen, der in Australien angefahrene Wombats pflegt - der hatte die ganzen Unterschenkel verbissen und hat als Kommentar dem Reporter gesagt: "Das ist Liebe"
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen