Suchen Menü

Ich suche...

eine Regenjacke, aber NICHT mit Kaputze, sondern einer separaten Mütze !!!
Als ich Kind war (lang ist's her *g*) hatten wir so rot-blau-karierte Regenmäntel und einen Art Südwester dazu extra.
Gibt es sowas heute noch ? na ja, nicht unbedingt rot-blau-kariert *g*..oder haben alle Regenmäntel nur Kaputzen ?
Irgendwo habe ich die mal gesehen, aber wo, weiß ich natürlich nicht mehr...C&A ? H&M ? Im Netz ?
Hüüüüüüülfe
LG Bronte
Bisherige Antworten

ebay vielleicht? o.t. aber LG!!

Re: ebay vielleicht? o.t. aber LG!!

Schon nachgesehen..gibt es erst ab Gr.92, ich brauche aber 80..und pottenhäßlich sind die auch *ggg*
LG Bronte

Re: Ich suche...

Hallo Bronte!!
Südwester gibt es bei H&M, ich habe Philips vor längerer Zeit gekauft, die aber da letztens noch gesehen. Die sind toll, Philip hatte seinen Hut schon oft auf. Er hat dazu eine normal Regenjacke, mit Kaputze im Kragen, die wir dann aber ja nicht brauchen (ich glaube Ernstings Family). Ebay lohnt sich da nicht, zu teuer, Du bekommst das bestimmt jetzt im SSV günstiger.
LG Britta

Re: Ich suche...

Ich weiss zwar nicht, WO es sowas gibt, ich weiss nur, DAS es noch solche Jacken gibt.
Ich habe eine bei Ebay (wo auch sonst *g*) ersteigert.
Es ist eine blaue Öljacke (also ein Ostfriesennerz *g*) und die Kapuze kann man mit Plastikdruckknöpfen abmachen.
Sie ist allerdings noch so gross, dass sie Jelto erst nächstes Jahr passt.
Wenn du magst, gucke ich heute Nachmittag nach, von welcher Firma die ist (ggf. könnte ich dir auch ein Foto schicken). Im Moment schläft Jelto leider noch.
LG Luci

Re: Ich suche...

Südwester gibts bei Jako-o, aber billiger bei H&M(2,50?).
Wir haben eine normale Regenjacke mit Kaputze und ich zieh ihm ne normale Mütze/Bascap auf, damit die Kaputze nicht so in die Stirn rutscht.
LG Pek

Re: Ich suche...

Bei Jako habe ich die auch gesehen, aber da kostet der Hut schon 29 Euro...bin ich Krösus ? *gg*
Ich gucke mal bei H&M, hoffentlich haben die auch kleine, denn H&M fällt immer so groß aus und Lina passt getrade mal in 80 .
LG Bronte

Hi Bronte!

Meine Freundin hat für ihre zwei so etwas in der Art vor einiger Zeit bei H&M im Angebot (9?) ergattert. Fand ich total witzig.
Für meine eignen sich aber eher angenähte Kapuzen *gg
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen