Suchen Menü

Ich starte so langsam den Umzug hierrüber....

Leon wird zwar erst in 4 Wochen 2 Jahre alt, aber ich beginne schonmal mit dem virtuellen Packen und bemühe mich auch keine Fragen und Umfragen "drüben" zu vergessen ;-)
Im 1-2er Forum sind ja bis auf wenige Ausnahmen der alten Truppe nur noch "Babys" und irgendwie erwische mich immer beim verständislosen Kopfschüttel wenn ich diverse Beiträge lesen, bis mir wieder in den Sinn kommt dass die Kiddies ja erst ein Jahr alt sind und die Frage dann auch wieder Sinn macht ;-)
Also könnt ihr ab sofort ab und zu und ab nächsten Monat dann öfter hier über mich verständnislos den Kopf schütteln, wenn wir hier nun mit die Jüngsten sind ;-) (Mann, war das ein Satz...).
LG Mel mit Leon (*12.11.01) und Krümel (7.SSW)
Bisherige Antworten

Na dann....

komm bloß nicht mit so komischen babyfragen "was schenkt man zum zweiten geburtstag?" usw, lol.....
willkommen bei den alten leut'
zeno

Re: Na dann....

Ne, zum Geburtstag hab ich schon was. Aber haste ne Idee für Weihnachten? *duck* *lol*
Werde mich bemühen die Fragen
-ab wann aufs Töpfchen?
-er spricht immer noch keine 8-Wort-Sätze, ist das normal ? und
-was schenkt man zum 2./3. Geburtstag?
zu vermeiden, okay?
;-)
Du alte Leut´ Du *hihi*(Zoma, hab ich nicht vergessen)
Mel (das Küken) mit dem Baby-Leon

Re: Ich starte so langsam den Umzug hierrüber....

Hallo Mel,
noch bist du ja nur Gast hier :-)))
Aber trotzdem Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner SS :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Herzlich willkommen !!!!! mT

Hi Mel,
schön, daß Du nun schon hierher "übersiedelst" -- ich freu mich, wenn ich Dich HIER lesen kann und Dich nicht immer im "kleinen" Forum suchen muß.
In diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen