Ich starte so langsam den Umzug hierrüber....
Im 1-2er Forum sind ja bis auf wenige Ausnahmen der alten Truppe nur noch "Babys" und irgendwie erwische mich immer beim verständislosen Kopfschüttel wenn ich diverse Beiträge lesen, bis mir wieder in den Sinn kommt dass die Kiddies ja erst ein Jahr alt sind und die Frage dann auch wieder Sinn macht ;-)
Also könnt ihr ab sofort ab und zu und ab nächsten Monat dann öfter hier über mich verständnislos den Kopf schütteln, wenn wir hier nun mit die Jüngsten sind ;-) (Mann, war das ein Satz...).
LG Mel mit Leon (*12.11.01) und Krümel (7.SSW)
Na dann....
willkommen bei den alten leut'
zeno
Re: Na dann....
Werde mich bemühen die Fragen
-ab wann aufs Töpfchen?
-er spricht immer noch keine 8-Wort-Sätze, ist das normal ? und
-was schenkt man zum 2./3. Geburtstag?
zu vermeiden, okay?
;-)
Du alte Leut´ Du *hihi*(Zoma, hab ich nicht vergessen)
Mel (das Küken) mit dem Baby-Leon
Re: Ich starte so langsam den Umzug hierrüber....
noch bist du ja nur Gast hier :-)))
Aber trotzdem Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner SS :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Herzlich willkommen !!!!! mT
schön, daß Du nun schon hierher "übersiedelst" -- ich freu mich, wenn ich Dich HIER lesen kann und Dich nicht immer im "kleinen" Forum suchen muß.
In diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN !
Liebe Grüße
Moon
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen