Suchen Menü

Ich sollte meinen Nick in Miss Marple umändern *g*

Ich habe mich so über einen Verkäufer bei ebay aufgeregt (wegen Gebots-Puscherei), dass ich mir heute morgen die Mühe gemacht habe ihn mit ausführlicher Begründung und Tatsachen bei ebay zu melden.
Gerade eben habe ich nachgesehen: Der Verkäufer und der angebliche Käufer wurden schon gesperrt. Hach, tut das gut *fg*
LG Luci
Bisherige Antworten

Mensch ich dachte schon, da...

... ist wieder so ein Fall wie neulich ;-))
Leider gibt's den Nick schon, denn der würde schon zu dir passen *g*
Boh, ebay nervt mich immer mehr, wenn ich solche Dinge höre!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich sollte meinen Nick in Miss Marple umändern *g*

hi luci,
wie gebots - puscherei?
erzähl mal!
lg
agnieszka

Re: Ich sollte meinen Nick in Miss Marple umändern *g*

Huhu!
Naja da treibt ein befreundetet ebayer beim andren die gebote hoch, damit das teil nicht zu billig verkauft wird
LG Claudia

Re: Ich sollte meinen Nick in Miss Marple umändern *g*

hallo,
boar, du hast es geschafft. *applaus*
haste mal ne ebaladresse, weil ich suche mich bei sowas immer dumm und dusselig.
hatte nämlich mal ne tante passat_16v
musste mal reingehen, die schießt echt den bock ab, was negative bewertungen betrifft.
aber als ich mich über die tussy beschweren wollte, habe ich nichts gefunden , wo man das machen kann.
schick mir mal was rüber. danke dir im voraus.
lg
sanne

Re: @dog

Boah, da fragst du mich jetzt was...ich glaube unter Service?!
Ehrlich gesagt, habe ich solange rumgesucht unter Service unt Hilfe bis dann endlich ein Link kam, unter dem ich meine Beschwerde posten konnte.
Es gibt bei ebay aber auch Foren (unter Gemeinschaft). Da kannst du auch alles mögliche fragen und die "Freaks" können dir bestimmt den Link nennen.
LG Luci

Ich bin mal so frei... ;o)

Schwarze Schafe könnt Ihr hier melden:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html
oder per Mail hier: [email protected]
Ist schon traurig, daß es so viele davon gibt - und noch schlimmer, daß EBAY, die immerhin gut abkassieren, die Leute so oft einfach im Regen stehen läßt. :o(
Viel Glück!
LG Petra

Re: Ja genau Petra,

da habe ich es auch gemeldet.
Ich hätte es soch schnellb estimmt nicht wiedergefunden *g*
LG Luci

das sieht mans, mal, hier sind die...

....wahren Miss Marples! Denen macht so schnell keiner was vor, gelle :o)
Bewudnernde Grüße von tine, die sich diesen Kommentar heute einfach nicht verkneifen konnte...

und die wahren legasthenikerinnen, LOL. o.T. ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen