Suchen Menü

Ich sollte ja Laut geben...:-))

Huhu Ihrs, und ganz besonders sei an dieser Stelle die Ike erwähnt!:-))
Ike: Ich hab´s gestern nicht mehr auf der Reihe gehabt, also schreibe ich halt jetzt.:-)
Beim FA war gestern alles ok soweit. Alles dran, symmetrische Wirbelsäule, rhythmischer Herzschlag...
Nur was es wird, ließ sich nicht erkennen, also weiter warten.
Gegen die vorzeitigen Wehen nehme ich jetzt Magnesium, und schon heute war es besser - keine Wehe mehr da.:-)) Allerdings hatte ich heute auch frei.... Morgen muß ich wieder arbeiten, und wenn ich feststellen muß, daß es immer dann wieder schlechter geht, soll der FA mich krankschreiben erstmal. Geht ja so dann nicht. Aber erstmal gehe ich davon aus, daß es mit dem Magnesium jetzt gut geht (macht ja auch den Stuhlgang weicher, was evtl. durch Darmträghet hervorgerufene Wehen ebenfalls verringern würde).
Auf den Muttermund oder Gebärmutterhals haben sich die seit Samstag bestehenden Wehen jedenfalls noch nicht ausgewirkt. Da ist alles fest und zu... *puuuh*
Also weitermachen und abwarten bis in 4 Wochen zum nächsten Termin, falls es nichts Akutes vorher gibt *hoff*
Liebe Grüße,
Kelly (16+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich sollte ja Laut geben...:-))

Hallo Kelly :o)
das habe ich vorhin vergessen: ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß
Du von den vorzeitigen Wehen ab sofort verschont bleibst und Deine SS
schön und ruhig weiterverläuft! LG, Meike

Re: Ich sollte ja Laut geben...:-))

huhu kelly altes haus ;o))
schön zu lesen das alles i.o. ist!
ich drück die däumchen das es auch die nächsten
24 wochen so bleibt!!
glg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen