Ich sollte ja Laut geben...:-))
Ike: Ich hab´s gestern nicht mehr auf der Reihe gehabt, also schreibe ich halt jetzt.:-)
Beim FA war gestern alles ok soweit. Alles dran, symmetrische Wirbelsäule, rhythmischer Herzschlag...
Nur was es wird, ließ sich nicht erkennen, also weiter warten.
Gegen die vorzeitigen Wehen nehme ich jetzt Magnesium, und schon heute war es besser - keine Wehe mehr da.:-)) Allerdings hatte ich heute auch frei.... Morgen muß ich wieder arbeiten, und wenn ich feststellen muß, daß es immer dann wieder schlechter geht, soll der FA mich krankschreiben erstmal. Geht ja so dann nicht. Aber erstmal gehe ich davon aus, daß es mit dem Magnesium jetzt gut geht (macht ja auch den Stuhlgang weicher, was evtl. durch Darmträghet hervorgerufene Wehen ebenfalls verringern würde).
Auf den Muttermund oder Gebärmutterhals haben sich die seit Samstag bestehenden Wehen jedenfalls noch nicht ausgewirkt. Da ist alles fest und zu... *puuuh*
Also weitermachen und abwarten bis in 4 Wochen zum nächsten Termin, falls es nichts Akutes vorher gibt *hoff*
Liebe Grüße,
Kelly (16+4)
Re: Ich sollte ja Laut geben...:-))
das habe ich vorhin vergessen: ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß
Du von den vorzeitigen Wehen ab sofort verschont bleibst und Deine SS
schön und ruhig weiterverläuft! LG, Meike
Re: Ich sollte ja Laut geben...:-))
schön zu lesen das alles i.o. ist!
ich drück die däumchen das es auch die nächsten
24 wochen so bleibt!!
glg christina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen