Suchen Menü

Ich schreibe bald ein Buch

Thema: ich und meine Schwangerschaften.
Warum... hier ein kurzer Überblick. Kilian kam im Nov. 2001 nach Einleitung (wg. EPH-Gestose) per Not-KS in der 40.SSW gesund und munter zu Welt. Unser Sternchen Kjell wurde ja leider im Juni 2003 in der 35.SSW still geboren. Ende Sept. 2003 hatte ich eine FG in der 7.SSW und nun bin ich wieder schwanger aber auch diesmal gibt es eine Besonderheit. Gestern bin ich wegen leichte SB ins KH gefahren. Die Ärztin dort war sehr nett und hat aber nichts weiter feststellen können außer, dass ich eigentlich mind. bei 5+3 sein müßte aber die Fruchthöhle erst bei 5+0 ist. Heute war ich dann bei meinem FA und der hat 2 Fruchthöhlen entdeckt! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich wie vom Donner gerührt war. Nun ist alles offen und ich brauche ganz viele Daumen, dass sich zumindest eins der beiden weiterentwickelt. Mein FA meinte auch nur, dass ich ein Abo auf Besonderheiten in der SS habe und er sieht mich als medizinische Herausforderung *g*. Auf meine Frage wieso die Ärztin im KH die 2te Fruchthöhle nicht gesehen hat sagte er nur diplomtisch: "ich schalle einfach schon etwas länger als die Kollegin". Soso... ;-). LG Sabine (die langsam echt nicht mehr weiß was sie von alle dem halten soll)
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen ot u. lg

Mensch, ich drück alles was ich zu Verfügung habe!

Hallo Sabine!
Das sind ja tolle Neuigkeiten*freu*
Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber wir haben ein paar mal gemailt?!!!
Ich drück euch wirklich gaaaanz feste alles was es zum drücken an mir gibt!!!!!Vielleicht hat es mit den 2 Fruchthöhlen ja auch so sein sollen?Ich glaub ja ganz fest an so etwas.LG Tanja

Re: Ich schreibe bald ein Buch

liebe bine,
meine daumen sind ganz feste für dich/ euch gedrückt :o)
nur ist es ja bei zwillis oft so, daß sich nur ein embryo weiterentwickelt bzw. daß viele gar nicht wissen, daß es ursprünglich mal zwei waren (eben weil nicht alle fä es sehen)....- also sei bitte nicht allzu traurig, wenn es dann doch keine zwillis werden.
eine besonderheit hast du übrigens bei deiner aufzählung vergessen: wenn ich bedenke, wie lange manche "üben" müssen, bis sie schwanger werden...: *das* klappt bei dir überdurchschnittlich gut ;o))
alle lieben wünsche für die schwangerschaft, die hoffentlich ganz durchschnittlich verlaufen wird (selten genug, daß frau sich mittelmaß wünscht, hmm?!)!
liebe grüße,
anke

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Mensch Bine, ich drücke alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch drücken kann!!! Zwillis wären ja der Hit! Aber auch wenn es nur eines wird - ich freue mich, dass du so schnell wieder schwanger wurdest und hoffe ganz doll, dass Kilian Weihnachten großer Bruder ist.
LG Croco

ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!! LG

Re: Ich schreibe bald ein Buch

hallo sabine,
habe dir grade ein mail geschrieben!!!!
meine daumen sind ganz feste gedrückt.
liebe grüsse,
sep

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Oh du MEINE Güte, Sabine! :o))
Zunächst einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, dass du dieses Mal die personifizierte medizinische Langeweile wirst ,o) und glücklich und zufrieden dein Würmchen ausbrüten kannst! Ob nun eines oder zwei: Ich finde, dein Kontingent an emotionalen Herausforderungen hast du in jedem Fall ausgeschöpft und dir die schönste aller Kugelzeiten verdient.
Ganz liebe Grüße von
Joan und Tabea

Re: JOAN!

huhu du :o)
hab mich grade gefreut, dich zu lesen!
mensch, was mußte ich denn da heute morgen lesen? och, nöö, immer dieser blöde mist :o//
wünsche dir einen erfolgreichen termin heute nachmittag!
ausführliche mail evtl. heute abend, rufe dich sonst morgen früh an!
liebe grüße :o)
anke

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Tja, besser als Joan kann ich es auch nicht ausdrücken! Ich drücke alle meine Daumen :o)
Lieben Gruß
Ariane

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Hallo Sabine!
Hezlichen Glückwunsch!Und bei Deiner Vorgeschichte hast Du natürlich beide Daumen von mir!Bei mir hat man in der 7.SSW auch nur ein kleines Pünktchen von Fruchthöhle neben Rebecca gesehen-also sei ein bissel nachsichtig mit der Ärztin:-)
LG Petra

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Hallo Sabine,
alles Gute auch von mir!
Bei meiner jetzigen SS waren auch zwei Fruchthoehlen (muss ca. 7.SSW gewesen sein, von denen eine leer aussah und dann auch war, aber mit der anderen bin ich jetzt schon bei 27+6 angelangt und hoffe, dass alles gut geht. Leichte Blutungen hatte ich uebrigens auch, das kann von der leeren Fruchthoehle kommen, kann aber auch "normal" sein bei mir, denn bei der SS mit Sophia hatte ich auch Blutungen in der 8. SSW.
Also ich sag mal, bei Dir sind alle Moeglichkeiten offen und ich druecke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!
LG, Baerbel

Das ist ja kaum zu glauben

Ich wünsche dir immernoch alle guten Wünsche dieser Erde, das Ihr Eure Familie bald vergrößern könnt.
Bei so viel positiver Energie, die Dein Beitrag ausstrahlt, glaube ich ganz fest daran.
Susanne

So schöne Nachrichten

Hallo Sabine,
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super! Bestimmt geht es zumindest für ein Zwergerl gut! Ist sicher nicht leicht, für Euch, nach der Vorgeschichte locker und entspannt durch eine Schwangerschaft zu gehen, aber jetzt seid sicher ihr mal dran mit Glück-Haben!
Ich drücke Euch beide Daumen für die Schwangerschaft und die Geburt!
Alles Liebe,
Tanja mit Julian (2J) und der Zwergin (36. SSW)

Drücke die Daume...

Hallo Sabine,
ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und es wenigstens(!!!) ein gesundes Würmchen gibt!!
Liebe Grüße
Sabine

Meinte natürlich Daumen...

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Hallo Sabine!
Das ist ja schön!!!!!! ;o)))
Ich freue mich für Euch und hoffe, das alles gut geht und Ihr bald Zwillis bekommt!!! *froi und Daumen drück!*
Alles Gute für Euch! LG Anja

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Liebe Sabine,
dann drücke ich ganz fest meine Daumen! Abo auf Besonderheiten *galgenhumor* aber vielleicht durchbrichst du ja diese "Serie" jetzt und alles läuft einfach ganz normal. Ich wünsche es dir!
LG hexle

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Hallo Sabine,
dann jetzt hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch und ich drücke beide Daumen (vielleicht schaffen es dann ja beide, das wäre ja echt toll !!!)
LG und alles alles Gute, Claudia

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Hallo Sabine,
ich halte alle Daumen, dass alles gut geht und denk an Euch - es wird schon klappen.
liebe Grüsse, Martina

Re: Ich schreibe bald ein Buch

hallo!
herzlichen glückwunsch! ich freue mich sehr für dich, dass du wieder ss bist. und dass du zwillinge bekommst ist super! meine freundin, die auch eine fg hatte, meinte, ihr später geborenes kind war bei der fg noch nicht bereit auf die welt zu kommen. sie schwom noch paar runden im himmel, bis sie den richtigen zeitpunkt hatte. ich fand diesen gedanken sehr schön. vielleicht sind es ja auch deine zwei engel....
ich drücke dich ganz ganz fest die daumen.
alles liebe, gloria

Re: Ich schreibe bald ein Buch

Liebe Sabine, ich wünsche euch von Herzen alles Gute, alles soll so werden, wie ihr es euch wünscht!
Also, auf dass ich Krämpfe in den Daumen krieg :-)
LG
Birgit

Glückwunsch - Daumen sind gedrückt! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen