Ich schon wieder, 2 Termine wegen KA
also okay, dann schlage ich es mal so vor.
Ein erstes Treffen machen wir am 5.6. Das ist Samstags...vieleicht gegen Nachmittag? Oder eher Vormittag?
Und ein 2.Treffen Anfang Juli.
LG Sabine
Re: Ich schon wieder, 2 Termine wegen KA
am 5.6. kann ich leider nicht, schade, naja dann im juli
lg andrea
wann könntest Du den? Also das ist echt nicht leicht mit Euc? :o)
LG Sabine
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es unter der woche ist. samstags ist bei mir immer ganz schlecht.
also nochmal......mittwochs und samstags kann ich definitiv nicht :o))
lg andrea
warum macht Ihr nicht eigentlich eine Mailingliste? Ist doch viel praktischer, als im Forum zu posten, hier überliest man es vielleicht?
LG A.
ich weiss aber leider nicht wie das geht. Wenn ich jeden einzen anschreibe kriegen die anderen nix mit. Wie geht das den?
LG Sabine
Du packst einfach eine Adresse von denen in "An" und den Rest ins "BCC" oder "CC" in Deinem Mailprogramm. Vorrausgesetzt, Du hast alle Adressen.
LG Ariane
Dachte wir haben uns auf den 4.6. 15 Uhr 30 geeinigt?
Aber ich sag Dir morgen Bescheid,ob ich am 5.6. kann.
LG petra
LG, JULI
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen