Suchen Menü

Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an...

und habe darum auch 4 neue Bilder in mein Profil gepackt. Vielleicht hat ja jemand Lust zu gucken...
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Andere Leute machen sich Sorgen...

...wenn die Kinder weg sind, Du lässt Deinen auf offener Straße verputzen und machst noch Fotos *grins*.
Und wie geht es Dir sonst so? Hast Du Sehnenscheidenentzündung oder gar schon die Gicht ;o)?
Du schreibst so wenig...LG tine

Re: Andere Leute machen sich Sorgen...

Ich bin schreibfaul im Moment ;-)
Der Drache (oder was immer das auch sein sollte *g*) hat Yannick ja wieder ausgespuckt, hat ihm wohl nicht geschmeckt, mein Söhnchen ;-)
LG
Nicky

.. ich muß auch schon wieder lachen, mann und ich haben uns gerade a l l e Peilsendervorrichtungen angesehen und sind nach zwei Stunden bei einer irren Überachungsausrüstung hängen geblieben, mini-peilsender plus ortunsggerät mit Schwenkarmen + nachtsichtoption und dann haben wir uns unser Kind vorgestellt, das peinlcih berührt im walmart steht weil mami wieder ihren Satellitentenüberwachungsschwenkpeilortungskram ausfährt...
und Nicky : süsser Sohnemann :-)

Hallo Gala,
schön, daß der Schock nachlässt :-) Ja, fürs Kind wirds bestimmt nicht witzig, wenns mitmal zum Beispiel anfängt, laut zu piepsen, weil Mama ihr so eine Alarmanlage um den Hals gehängt hat, die auf Knopfdruck anschlägt LOL
LG
Nicky

süß... tolle Frisur hat Dein Sohn LG

Re: Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an...

hallo nicky
schöne bilder von deinem sohn. ganz schön gross sieht er aus, könnt schon locker als dreijähriger durchgehen.
lg andrea

Hi Andrea,
ja, die Leute wundern sich immer, wenn ich sage, daß er erst 2 ist (2 1/2). Im Spielkreis dachten die auch alle, Yannick wäre der Älteste, dabei ist er derjenige, der dieses Jahr nur mit sehr viel Glück einen KiGa-Platz kriegt, weil er erst im Oktober 3 wird :-(
LG
Nicky

Mann, ist der mutig!!

...aber der Kopf ist noch dran, ja?!
Wo war denn das? In Bremen? In einem Freizeitpark?
Also, mein Frollein wär geflüchtet, Respekt an Yannick!
LG Ariane

Re: Mann, ist der mutig!!

Hi Ariane,
Yannick hätte die am liebsten mit nach Hause genommen *g* Da gabs so einen Teil vom Park, der hieß Alt-Berlin, da haben wir uns in ein Cafe gesetzt und Yannick rannte immer hin und her, sobald welche von den Figuren auftauchten, ließ sich an die Hand nehmen und stapfte einfach so von Dannen LOL Das war im Phantasialand in Brühl, da wollte ich unbedingt mal hin.
Yannick war sogar in der Geisterbahn *g* War aber ein Versehen, mein Mann hatte keine Ahnung, wo er sich da mit Yannick reinsetzt und als er es gemerkt hat, wars schon zu spät LOL Aber, Yannick hat sich tapfer geschlagen und auch keine Spätschäden *g*
LG
Nicky

süsse Fotos. aber du warst nicht wirklich im Phantasialand in Brühl bei Köln, oder?????
LG
Ike

Hi Ike,
doch da war ich *stolzguck* *ggg* War eine spontane Idee von mir, wir haben eine Nacht dort im Hotel verbracht und sind dann am nächsten Tag durch den Park gegangen, war richtig schön da :-) Das war das erste Mal seit ewigen Jahren, daß ich woanders war, aber es hat sich echt gelohnt!
LG
Nicky

Nicky, und da hast du uns fast in Brühl wohnenden (z.B. Ike und mir) nicht Bescheid gesagt um dich spontan mit uns zu treffen? So was ;-)
Ich habe mich übrigens immer schon gefragt welche Menschen im Phantasialand übernachten *hihi*
LG Bettina

Das war meine Befürchtung, daß Ihr alle kommt ;-) Ich wollte ja eigentlich in dem günstigen Hotel einchecken, aber das war belegt *grmpf* Also haben wir uns den Spaß mal gegönnt und haben direkt in dem China Hotel gewohnt, war richtig klasse!
LG
Nicky

und wie hast du geschlafen? gar nicht nehme ich an :-)?
schöne bilder aber beim nächsten mal machen wir daraus ein forentreffen, klar!!!??? :-)
lg zeno

Hi Zeno,
geschlafen hab ich, ich war allerdings stündlich wach und morgens früh hoch, sogar noch vor Yannick, der anscheinend bombig in dem großen Bett geschlafen hat, dabei hätte er in einem eigenen Bett schlafen können in Form dieser kleinen Schmugglerbote, sah voll witzig aus *g*
Am frühen Nachmittag mußten wir dann aufbrechen, weil ich vor Kopfschmerzen kaum noch geradeaus gucken konnte, aber es war trotzdem richtig schön und das Beste ist, auf dem Rückweg ist mein Mann extra mit mir zum Big Brother Haus gefahren *gggg* Und kurz vor Bremen waren meine Kopfschmerzen dann auch wieder weg. An jedem Rastplatz haben wir gehalten, um mir mangels Kopfschmerztabletten Kaffee zu holen, in der Hoffnung, daß es besser wird *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen