Suchen Menü

Ich schleiche mich auch mit einer Frage rein...

Im Mai erwarten wir unser zweites Kind, Robin wird dann zwei sein. Ich überlege nun, ob Robin im folgenden Herbst/Winter (er ist dann 2,5 Jahre) aus dem Gitterbett in ein "normales" Bett umziehen kann, dann bräuchten wir kein zweites Gitterbett kaufen. Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung?
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich schleiche mich auch mit einer Frage rein...

Hallo,also mein sohn wird im Januar erst 2 und er schläft seit dem er 1.5 jahre ist ohne Gitter im Bett,er ist schon recht früh aus seinem Bett rausgeklettert,wir legen eine dicke Decke vor dem Bett falls er doch rausfällt,was bis jetzt toi toi toi noch nicht passiert ist.Gruss Jp

Re: Ich schleiche mich auch mit einer Frage rein...

Hallo Anja!
Meine Beiden sind 2 Jahre auseinander. Die Große ist auch mit 23 Mo ins große Bett gesiedelt, und der Kleine bekam das Gitterbett. Sie ist jetzt fast 3 Jahre und nur einmal aus dem Bett gefallen, ist davon aber nicht einmal munter geworden. Außerdem kannst Du ja so ein Sicherheitsgitter am Bett montieren.
LG Maria

Re: Ich schleiche mich auch mit einer Frage rein...

Hallo,
meine Tochter wurde mit einem Jahr in ein "großes" Bett umquartiert, eben weil Nr.2 kurz vor der Geburt stand. Wir haben beim Babyausstatter noch so eine Art Gitter, das man am normalen Bett befestigen kann erstanden. Unsere Tochter hatte keinerlei Probleme damit.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen