Suchen Menü

Ich sag schon mal tschüß für die nächsten 14 Tage

Hallöchen,
puh die Koffer sind fast gepackt, das Haus sieht auch einigermaßen aus und ich gönn mir jetzt ne kleine PC-Pause. Ab Morgen sind wir für 14 Tage in Portugal *freufreu*, zuerst in Lissabon ne Woche und dann gehts weiter nach Porto! Emi ist schon ganz aufgeregt und freut sich aufs Fliegen. Euch wünsche ich eine schöne Zeit und bis bald wieder! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich sag schon mal tschüß für die nächsten 14 Tage

Huhu,
ich wünsch Euch einen tollen Urlaub. Wow! Portugal, da wollte ich auch mal hin! Mach viele, schöne Fotos!
LG Ariane

HI Tina,
viel Spaß in Portugal!!! Das Wetter wird ja auch spitzenmäßig sein. Ich habe meiner erzählt, daß Emmi sie vermißt und das beschäftigt sie jetzt schon eine weile ..;-)
LG Gala

Huhu Tina!
Hach, Portugal, das klingt total genial - würde mir auch gefallen *neid*!! Ich wünsch euch dreien eine superschöne Zeit, lassts euch so richtig gut gehen und meldet euch mal, wenn ihr braungebrannt wieder im Lande seid! :-)
LG, Sonja

Hallo,
ich wünsch euch einen schönen Urlaub und bis dann im Juli bei ike!!!
Du kommst doch oder????
lg Christina
p.s. ich konnte deinen link nicht öffnen

wünsche euch einen super schönen urlaub! portugal ist total schön, war 99 da und hab ne pferde-trekking tour gemacht. schade, dass ihr nicht in südliche richtung fahrt, hätte euch den ort milfontes (nähe odemira) empfehlen können! lg nina

Hallo Locke!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut ihr Drei. Portugal hört sich super an!
LG und gute Reise wünscht tine

schönen urlaub :o)) liebe grüße, anke

Hi Tina,
falls Du es noch liest, einen wunderschönen Urlaub *neid*.
Liebe Grüße
Jessica

na dann viel spaß
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen