Suchen Menü

Ich muß gleich zum Zahnarzt ... *heul*

Hi Ihr,
drück Ihr mir mal die Daumen ??? Ich hab gleich nen "großen" Zahnarzt-Termin ... Hab ein Loch zwischen 2 Zähnen (natürlich zwischen den beiden HINTERSTEN Backenzähnen !) und bekomme dort ne Keramik-Füllung.
Und das bedeutet, 2 Std. (!!) den Mund offenhalten, diese "Plane" im Mund haben und später dann eben ne dicke Backe und Kopfschmerzen zu haben *auuuuuuua*
Drückt Ihr mir mal die Daumen ??
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ich muß gleich zum Zahnarzt ... *heul*

Ach Du ärmste, neee :-((((((((((( Ich schick Dir mal ganz viel Durchhaltevermögen. Und bitte bitte, erzähl mir nix davon, wenn wir uns das nächste mal sehen, sonst mache ich mich ganz schnell aus dem staub.
Liebe Grüße,
Christine (Zahnarztphobikerin)

Hallo,
du Arme... Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Aber dafür musst du am Freitag an mich denken, dann bin ich nämlich dran *autsch*...
LG Ina

oooh ..sitzungen dieser art habe ich bereits diverse hinter mir, das macht nicht wirklich spaß :-(
alles gute und wenig "aua"
wünscht zeno

Hi Bine,
baeh wie eklig!
Ich hoffe, die Spritze laesst gegen Abend nach und Du hast wieder Spass am Essen...
Was ist das fuer eine Plane? Damit das Amalgam nicht spritzt? Die hatte ich nur in der SS, macht Eurer das immer?
Ich muss morgen hin und kriege eine Krone; wenn es genauso wird, wie neulich, wo ich das Provisorium bekommen habe, koennen wir uns jedenfalls die Hand reichen.....
LG, Baerbel -- die diese Woche voller Arzttermine steckt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen