Ich muss auch mal nachfragen wegen Trocken werden
Alina geht ja halbtags in den KiGa. Letzten Montag hatte ich sie zu Hause gehabt und habe ihr vormittags eine Easy-Up-Pants angezogen gehabt und ihr erklärt, daß sie sich die gerne an und ausziehen kann zum Pischern gehen. Was soll ich sagen - der Windelschlüppi blieb trocken...*stolzbin* Soll ich weiter so verfahren wenn ich sie zu Hause hab??? Oder sollte ich sie gaaaanz mutig auch schon nur im Schlüppi rumrennen lassen??? Wie habt ihr das gemacht??? Momentan lass sie halt unten herum nackisch flitzen, aber wie bekommt man dann die Kurve, daß es nicht immer unten herum nackisch geht???
Fragen über Fragen und es werden sicherlich nicht weniger werden...*fg*
Ich freu mich auf eure Antworten - LG, Andrea
Re: Ich muss auch mal nachfragen wegen Trocken werden
LG Kathi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen