Ich muß auch mal jammern ;-)
Aber sagt mir doch bitte, daß das eine ...
Oops, langes Gejammer ;-)
vlG Susanne
Re: Oops, langes Gejammer ;-)
wünsch dir eine sehr kurze ,,Phase,,
;-) lg birgit
Re: Oops, langes Gejammer ;-)
Ellinor hatte vor kurzem auch solche unzufriedenen Trotzanfälle, entsetzlich! Und nun kann sie wieder mehr und alles ist entspannt *aufatme*.
Sei bloß froh, dass Zwerg No. 2 so ruhig ist! Stell Dir vor, der würde auch noch Terz machen ;o)
LG & starke Nerven
Ariane
das ist nur eine kurze Phase!!!
Neue Ängste? Merkt er, wenn er Pipi muss (bei Klara hörte das aufwachen mal für 2 Monate auf, nachdem sie nachts keine Windel mehr hatte)? Du weckst ihn und er erschreckt sich vor Dir?
Keine Ahnung. Klara wacht auch sehr regelmässig auf derzeit. Allerdings hab ich da mal die letzten Backenzähne gesehen, die so halb durchblitzen aber noch unterm Fleisch hocken. Hmmm. Und welche Entschuldigung finde ich, wenn die Zähne dann auch noch durch sind?
Klar: Haarwachstum!!!
GLG
Ike
Re: Ich muß auch mal jammern ;-)
Die Böcke sind sehr nervig, erst recht, wenn du ja noch für Felix da bist.
Gute Nächte und zwei gutgelaunte Kinder wünschen euch
Birgit und Gina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen