Suchen Menü

Ich muß VÖLLIG wahnsinnig sein ... !

Hallo Ihr,
nachdem Lena ja schon einen großen Radioauftritt im hiesigen Lokalsender hatte, bin nun wohl ich dran .....
Heute morgen in der Frühsendung haben sie über das neue Bohlen-Buch gesprochen und darüber, daß sie eine(n) Freiwillige(n) suchen, der sich den Schinken freiwillig antut, um dann am Samstag früh exclusiv (weil das Ding ja EIGENTLICH erst am Samstag erscheint) darüber berichtet.
Und ich weiß nicht, was mich geritten hat (bin nun wirklich KEIN Bohlen-Fan !), aber ich hab da angerufen und gesagt, ich würd´s machen. Es wurde notiert und es würde später ausgelost.
Ne halbe Stunde später kam der Anruf -- ich bekomme das Buch heute noch per Boten und muß am Samstag dann exklusiv im Radio darüber berichten.
Und dann haben sie dieses Telefonat tatsächlich auch noch gesendet !!! Komisches Gefühl, wenn man seine eigene Stimme im Radio hört ....
Tja, dann weiß ich ja, was ich morgen tun werde ... ;o))
Lena ist eh bei meinen Eltern, von daher hab ich auch genug Zeit. Und ich les sowieso recht schnell ...
Zumal das Bohlen-Buch wohl kaum eine intellektuelle Herausforderung darstellen dürfte *gg*
Liebe Grüße
Moon (die jetzt zum Reich-Ranicki wird *gg*)
Bisherige Antworten

Wie aufreggend, welcher Sender??? ot aber LG

Hit Radio FFH -- mT

Hi Melle,
weiß nicht, ob Du den empfangen kannst -- wo wohnt Ihr ?
Gibts aber glaub ich auch im Internet ... Guck mal unter FFH mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße
Moon

Re: Hit Radio FFH -- mT

Um wieviel Uhr denn am Samstag? Weißt Du das schon?
Das muss ich unbedingt hören *gg*
Gruß, C.

Ich hab´s gehört! ;O) o. T.

Du BIST wahnsinnig .-)

Huhu Bine,
ich würde mir das nicht freiwillig antun, das grenzt ja an Folter! Naja, hat auch sein gutes, bestimmt vergeht Dir dabei für mindestens eine Woche jeglicher Appetit .-)
Liebe Grüße,
Christine

Musst Du wohl ;-)

Weia, Bine, da wuensch ich Dir mal viel Spass mit dem Schinken.
Um wieviel Uhr soll das denn am Samstag gesendet werden??
LG, Baerbel

Allerdings,...

Hi Bine,
du musst wirklich ein bisschen wahnsinnig sein!!
Hoffentlich bekommste wenigstens ne fette Belohnung dafür *g*
LG, Melanie

Du bist echt irre *lol* Hut ab*

Grenzt das nicht an Körperverletzung? :-))))

...ein Bohlenbuch zu lesen.....?
du bist echt abgehärtet moon.......
naja dann fang mal an zu lesen und melde dich wieder wenn du es aus hast :-)
was macht lena in der zeit?
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen