Suchen Menü

Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Erst war das Wetter so geil (Mittwoch) und dann wieder so ätzend nass-kühl und schwupp hat Leon ne Bronchitis (obstruktive/spastische Bronchitis) an der Backe. Also inhalieren wir wieder fleissig. Gottseidank macht Leon das gut mit und inhaliert auch teilw. alleine. Trotzdem doof. Und ich hab neulich auf Zeno´s Beitrag noch getönt dass wir seit Oktober alle dauerhaft gesund sind: *waren* muss es jetzt heissen!
Leon hat dazu noch nen dicken Schnupfen, was das Atmen nicht leichter macht :-( Letzte Nacht war er bei uns im Bett, hat aber nur rumgewühlt und sich hin und her geschmissen und konnte nicht schlafen. Ich dann auch nicht. Kein Platz mehr für mich zum Drehen, kein Platz für mein Stillkissen, kein Platz für meinen Bauch, dafür diverse Leon-Körperteile immer wieder an und auf mir *seufz*. Jetzt im Moment geht´s gerade, er ist relativ fit, aber jämmerlich und will-nur-auf-Mamas-Arm.
Mein Mann ist auch krank, ich wette er hat ne Lungenentzündung, aber er will bis Montag abwarten und dann ggfs. zum Arzt gehen. Bis dahin will er sich hier weiter rumquälen.
Und ich? Ja mir tun alle Knochen weh weil ich die Nacht nur auf der rechten Seite liegen und mich nicht umdrehen konnte. Dazu das übliche SS-Sodbrennen, Rückenschmerzen (Ischias) und all das Elend. Und ein bissl Wassereinlagerungen.
Dass ich gestern den ganzen Tag (ohne Kind) in D´dorf auf der Messe rumgerannt bin, tat auch nicht wirklich gut. Denn seitdem tun mir auch Füße und Waden weh *jaul*
*jammermodusoff*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Hallo,gute Besserung an alle,aber ich bin mal neugierig,warst du auf dieser Beauty Messe? Wie wars denn?Hast du doch bestimmt auch wegen Nägeln geguckt???Wenn es dir besser geht wärs schön wenn du mal ein wenig erzählst,die Messe würde mich auch mal sehr reizen!LG und alles Gute, Sandra

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Ach siehste, an Dich hatte ich gar nicht gedacht. Ich hatte am Ende 8 Eintritskarten hier liegen. 2 habe ich bei ebay verkauft, 2 selbst benutzt und 4 hab ich noch hier.
Wenn Du magst, kannst Du sie Dir abholen und auch zur Messe fahren (geht noch bis morgen). Mit der Post kommen sie ja nicht mehr zu Dir bus morgen :-(
Die Messe war gut. Mega Einkaufsschlacht, super Preise fast überall. Habe mich aber zurückgehalten und nur ca. 50 Euro ausgegeben. Nur für Nail-Art-Artikel. Straßsteine (1000 Stück, reichen erstmal ne Weile *fg* waren bei so nem Koreaner Spottbillig) , Einlegemotive, neuer Gem-Bohrer für meine zig Nail-Piercings (gibts bei ebay billig), eine Dispenser-Pumpe und 3 Nagellacke. Da ich neulich bei 42 Stück (für 5,50 Euro alle zusammen *freulochimbauch*) bei ebay ersteigert hatte, hatte ich bei Lacken echt keinen Bedarf mehr ;-)
Ansonsten gab´s viele Pröbchen und ach ja: Mavala hatte nen Korb voll Make-Ups (Fluid im SPender) zu je 1 Euro verramscht (Ladenpreis 17,95). Gab leider nur noch 2 in meiner Farbe, aber die hab ich natürlich mitgenommen *freuwiedoof*.
In den anderen Hallen waren wir nicht mehr, weil mir schon die Füße und Beine weh taten nach 3 Stunden in Halle 15 *uffz*.
Ansonsten gab es noch Permanent-Make-Up vor Ort zu Spottpreisen, Tattoos und Piercings, aber sowas würde ich nie auf ner Messe machen lassen.
Ausserdem macht die Frau eines Kollegen meines Mannes auch Permanent-Make-Up, die muss ich also mal kontaktieren ;-)
LG Mel

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Danke aber das schaff ich nicht.Ist die Messe jedes Jahr in Düsseldorf? Würde dann supergern nächstes Jahr hingehen.Wenn ja ist die dann zur gleichen Zeit?Dann pack ich mir das in den Kalender.Hört sich ja toll an!Jetzt hab ich noch mehr Lust da auch mal hinzugehen!Aber dann nicht schwanger...Ich hab letzte Nacht mal wieder von 3-6Uhr nur gebrochen...Bei Sophie hatte ich das auch bis zur Geburt aber da war ich die ganze Zeit krankgeschrieben und konnte den ganzen Tag schlafen..naja...aber dementsprechend seh ich auch aus und fühle ich mich...äh!Aber nächstes Jahr hätte ich rießen Lust.(Falls die dann nochmal ist)Können uns ja dann da treffen? Ein Jahr ist ja so schnell vorbei!LG und gute Besserung,Sandra

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Ja, die Messe ist jedes Jahr dort, immer die selbe Zeit, so im März rum.
Werde nächstes Jahr auch wieder gehen. Man muss sich eben nur vorher nen Eintrittskartengutschein oder ne Gastkarte besorgen, weil es ja ne Fachmesse ist und eigentlich nur für Gewerbetreibende in der Branche ;-)
LG Mel

Gute Besserung für Euch alle !!! oT + GGVLG

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Hallo Mel, ich habe Dich schon vermisst. Mensch, das tut mir leid, dass Ihr krank seid. Das wird sicherlich bald wieder vergehen.
Wie war die Messe, erzähl?? *gg* Was hast Du Dir gekauft??
Mensch Mel, wir haben es bald geschafft, bei mir sind es nur noch 11 Wochen, aber ich jammere ganz schön schon. Bähh, mag nicht mehr. Die gleichen Beschwerden wie bei Dir.
Bis bald!! Corinna

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Huhu,
uns geht´s schon wieder besser. Mein Mann ist wieder 90% fit, Leon hustet nur noch ein bisschen und hat gut in seinem Bett durchgecshlafen und mir gehts auch wieder besser, nachdem ich gestern nicht viel getan und einfach nur bei meinen Eltern rumgegammelt habe.
Wegen der Messe: Siehe mein Beitrag an Phie. Rd. 50 Euro hab ich nur ausgegeben. Nur Kleinkram. Gel und Modellagezeugs habe ich en masse hier zu Hause. Habe nur Nail Art Zeugs gekauft und bin jetzt Meisterin im Ausdenken neuer Designs. Voll der Wahn, alle 3 Tage haben meine Nägel andere Farben. Derzeit türkis/mint/electric blue mit 6eckigem Glitter in grün und rechteckigem Glitter in blau.
Sieht aus wie Airbrush, ist aber nur Schmiererei mit Zahnstocher und 4 Farben im nassen Lack *lol*. Und dann Glitterlack drüber. Werde bestimmt 8 mal an Tag drauf angesprochen und meine halbe weibliche Familie will das jetzt auch haben *gg*.
Bekomme das leider mit meiner Digi-Cam nicht scharf fotografiert :-(
Mache heute wieder was neues. Mal sehen. Entweder 2-3 Orange-Töne mit gelb oder flieder mit aubergine und pink und gold. Oder schwarz-weiss zebramässig....hach, ich hab so viele Ideen, aber nur 2 Hände *lol*.
Hast Du die Kotzerei konstant oder nur hier und da mal? Ist ja ätzend, da steht man morgens auf und ist schn fertig mit der Welt....
LG Mel

Re: Ich mal schnell: auch alle krank :-(

Hallo Mel, das klingt ja aufregend. Oh toll, echt. Und die Farben kann ich mir genau vorstellen. Boah, will auch wieder haben. Da hat man 100000 Ideen, das würde mir nicht anders gehen.
Gute Besserung Euch weiterhin!
Wegen der Kotzerei, das ist nur der Fall, wenn ich was magenmäßig was nicht vertragen habe oder mich vor was ekele.
Muß allerdings jeden Morgen meine Kreislauftropfen und meine Magnesium Tabletten nehmen, denn sonst überlebe ich den Tag nicht. Das schaffen wir, auf in den Kampf *G*.
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen